Luca & Christina Hänni: Traurige Entscheidung! "Gerade zu viel"
Was es bedeutet, Grenzen zu setzen, mussten Christina und Luca Hänni jetzt lernen.
Luca (30) und Christina Hänni (34) haben eine Überraschung parat, die nicht allen gefallen wird: Ihre lang ersehnte Podcast-Live-Tour wird nicht wie geplant im Januar stattfinden. Stattdessen müssen sich ihre Fans bis zum Sommer gedulden! Die neuen Termine sind der 6. Juli in Düsseldorf und der 21. September in Basel.
Luca und Christina Hänni geben eine Blick hinter die Kulissen ihres Lebens
Das Paar, das seit März mit ihrem Podcast "Don't worry, be Hänni" wöchentlich Einblicke in ihr turbulentes Leben als Musiker und frischgebackene Eltern gibt, hatte die Tour ursprünglich für Anfang des Jahres geplant. Doch die Organisation der Shows stellte sich als weitaus anspruchsvoller heraus, als sie erwartet hatten.
In einem Video wandten sich die beiden offen an ihre Fans: "Wir müssen Tacheles reden", begann Christina ihre Erklärung. Luca fügte hinzu: "Ich hoffe, ihr nehmt es uns nicht übel." Die Belastung durch ihr Familienleben, laufende TV-Projekte und die Reisevorbereitungen war einfach zu groß. "Wir haben das – muss man ehrlich sein – ein bisschen unterschätzt, was Reisereien angeht", räumte Luca offen ein.
Luca & Christina Hänni: Fans mit Kindern im Fokus
Ein weiterer Faktor, der zur Verschiebung führte, war das Feedback ihrer Community. Viele Zuhörerinnen und Zuhörer mit Kindern hatten Schwierigkeiten mit den ursprünglich abends angesetzten Terminen. Deshalb haben die Hännis reagiert: Die Shows finden jetzt sonntags um 16 Uhr statt – perfekt für Familien. "Die Uhrzeit war abends. Und wir haben viele Zuhörer mit Kindern", erklärte Christina.
Tickets bleiben gültig – Die Hännis versprechen eine unvergessliche Zeit
Wichtig zu wissen: Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit! Und Christina verspricht: "Das wird eine ganz, ganz tolle Zeit werden, wir sind dann auch für euch wirklich mega da." Luca zeigte sich ebenfalls dankbar für das Verständnis der Fans und scherzte: "Ist immer blöd sowas, aber muss man offen kommunizieren, bringt ja nichts."
Quelle
Instagram/ Christina Hänni