Lucy Diakovska: Sensationelle Neuigkeiten nach ihrem Dschungelcamp-Gewinn
Lucy Diakovska konnte sich im berühmt-berüchtigten Dschungelcamp die Krone sichern. Ein Gewinn, der der ehemaligen "No Angels"-Sängerin viele Türen öffnen dürfte. Doch was plant Lucy Diakovska für ihre Zeit nach der TV-Show?
Sie hat es geschafft! Lucy Diakovska konnte sich gegen ihre Mitcamper durchsetzen und trägt stolz die Dschungelkrone. Das war aber erst der Anfang – denn die Sängerin ist wild entschlossen, nach ihrer Krönung so richtig durchzustarten…
Lucy Diakovska: So geht es für die Dschungelkönigin weiter!
Sie ist total auf Adrenalin und merkt den Schlafmangel noch lange nicht: Frisch gelandet aus Australien geht es für die neue IBES-Queen jetzt erst richtig los! Direkt vom Flughafen ins TV-Studio? Kein Problem für Lucy! Denn sie weiß: Nach dem Dschungel ist vor der großen Karriere. Und da gibt es so einige Standbeine, an denen sie aktuell arbeitet. Da wäre zum einen ihr Hotel in Bulgarien, das dank des Camps jetzt deutschlandweit bekannt ist und sicher die ein oder andere Neu-Buchung verzeichnen kann.
Ohnehin laufe das Geschäft "immer besser und besser", verrät Lucy beglückt laut "Closer". Und erzählt auch noch ganz aufgeregt, dass sie in ihrer Heimat jetzt ein echter Star ist! "Mir haben unser Ex-Bürgermeister, der Universitätschef, Politiker und Künstler gratuliert. Für sie bin ich die bulgarische Königin." Und natürlich freuen sich auch ihre "No Angels"-Kolleginnen mit ihr. "Wir wollen im Sommer wieder miteinander arbeiten", jubelt Lucy.
Und ist mit ihrem Tatendrang auf genau dem richtigen Weg, wie ihre Vorgängerin auf dem Dschungelthron nur bestätigen kann. "Es haben sich sehr viele Türen geöffnet, die vorher ganz fest verschlossen waren", so Djamila Rowe gegenüber "Closer". Ihr Rat an Lucy? "Die Zeit nach dem Dschungel muss man richtig ranklotzen – denn man muss die Weichen stellen für die Zukunft." Damit rennt sie bei einem Energiebündel wie Lucy natürlich offene Türen ein. Von dieser Dschungelkönigin werden wir garantiert noch einiges hören…