Madonna: Intensivstation! Große Sorge um den Weltstar
Die Fans sind in großer Sorge um Madonna. Die Sängerin lag für mehrere Tage auf der Intensivstation. Doch was ist passiert?
Wie "Page Six" berichtet, wurde Madonna am Wochenende bewusstlos aufgefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort soll sie sogar mindestens eine Nacht lang künstlich beatmet worden sein.
Auf Instagram bestätigt ihr langjähriger Manager Guy Oseary: "Am Samstag, den 24. Juni, entwickelte Madonna eine schwere bakterielle Infektion, die zu einem mehrtägigen Aufenthalt auf der Intensivstation führte."
Madonna ist auf dem Weg der Besserung
Zum Glück ist Madonna bereits auf dem Weg der Besserung. "Ihr Gesundheitszustand verbessert sich, aber sie ist immer noch in ärztlicher Behandlung. Es wird eine vollständige Genesung erwartet", so Guy Oseary weiter. Und die Familie steht der Popikone in dieser schwierigen Zeit bei, so toll Tochter Lourdes ihr in den letzten Tagen nicht von der Seite gewichen sein.
Trotzdem muss sie nun natürlich kürzertreten. Das bedeutet auch, dass ihre geplante Tour nicht stattfinden kann. Am 15. Juli sollte es eigentlich losgehen und die Vorbereitungen liefen schon auf Hochtouren.
Doch die Gesundheit geht vor! Wann die Tour nachgeholt wird, ist bisher noch nicht bekannt.
Große Sorge! Mutet Helene Fischer sich zu viel zu? Im Video gibt es die ganze Geschichte:
Quelle
Page Six