Maite Kelly: Neues Liebesglück! Das Single-Dasein hat ein Ende
Na, das ist mal eine überraschende Lebensbeichte! "Ehrlich gesagt, war ich in meinem Leben selten Single", gesteht Schlagersängerin Maite Kelly. Immerhin gab es nach der Trennung von Ex-Mann Florent offiziell nie wieder einen Mann an ihrer Seite. Oder hat sie uns alle belogen?
Nach ihrem Ehe-Aus 2017 hieß es immer, Maite wolle ganz für ihre drei Töchter da sein. Wie sollte ein Mann in ihrem Leben da Platz haben? Außerdem sei sie privat "eine sehr schüchterne Frau", was Bekanntschaften schwierig mache. Doch ganz so schüchtern ist die Schlagersängerin offenbar doch nicht. Denn in all den Jahren soll sie immer wieder neue Partner an ihrer Seite gehabt haben.
Mate Kelly: Von wegen Single!
"Ich bin nie wirklich lange allein geblieben. Ich war eher mal froh, wenn es Phasen gab, in denen ich keine Dates hatte", gesteht sie nun. Oha! Das klingt, als würde es in Maites Liebesleben doch ziemlich rundgehen.
Dabei betonte der einstige Kelly-Family-Star in der Vergangenheit doch immer: "Wir Schützen brauchen sehr lange, bis wir sagen können, wir sind verliebt. Ich spiele nicht mit der Intimität. Bei mir sind Herz, Seele und Körper immer eins. Ich nehme das sehr, sehr ernst." Von schnellen Affären oder One-Night-Stands hielt sie nie etwas – behauptete sie früher: "Ich muss verliebt sein. Ich muss in einer Beziehung sein, um so was Intimes zu erleben." Diese Einstellung scheint die Blondine allerdings wohl nicht mehr zu haben. Immerhin ist es kaum vorstellbar, dass sie in alle Männer verliebt war, die sie in den letzten Jahren getroffen hat.
Hat Maite den Glauben an die wahre Liebe verloren und stürzt sich deshalb in schnelle Abenteuer? Die Hauptsache ist, sie ist glücklich.
Maite Kelly: Verliebt in einen verheirateten Mann. Im VIDEO gibt es alle Details:
Quelle
Das neue Blatt