Maite Kelly: Sie hat ihr großes Glück gefunden

Maite Kelly hatte es nicht immer einfach im Leben. Umso schöner, dass sie ihr großes Glück gefunden hat!

Maite Kelly
Foto: IMAGO/ Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Rein ins schicke Kleid und ab geht die Post! Maite Kelly weiß genau, wie sie sich selbst wieder aufmuntern kann: Sie bewegt sich rhythmisch zur Musik. "Tanzen heilt meine Seele", verrät der Schlagerstar im Interview.

Maite Kelly liebt das Tanzen

Schwere Zeiten hatte die Sängerin schon einige. Vor allem die Trennung von ihrem Ex-Ehemann Florent Raimond 2017 war nicht leicht. Seitdem gilt Maite – zumindest in der Öffentlichkeit – als Single und alleinerziehende Mama. Auch als wir die 43-Jährige in Köln treffen, warten ihre Töchter Solene, Josephine und Agnès bereits zu Hause auf sie. Maite fühlt sich manchmal hin- und hergerissen.

Doch Trübsal blasen kommt für die Dreifach-Mama nicht infrage. Wenn ihr mal wieder alles zu viel wird, dann dreht sie die Musik einfach laut auf und wirbelt im Takt dazu herum. "Tanzen macht mich glücklich", sagt sie. "Es hat was mit der Seele zu tun und deshalb ist es mir auch so wichtig." Beim Tanzen vergisst Maite alle ihre Sorgen.

Egal ob auf Partys oder in der Küche: "Ich tanze immer – auch ohne Mann. Meine Mama war Tänzerin." Nur einer darf in solchen ausgelassenen Momenten auf keinen Fall fehlen, sagt sie. "Man braucht Barry White und dann geht’s los!"

Auch interessant:

Ist Maite in einen verheirateten Mann verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle

  • Freizeitwoche