Maite Kelly: Spielt sie allen etwas vor?
Maite Kelly hat viel um die Ohren. Zu viel? Jetzt kommt die Wahrheit raus...
Was hat sie sich dabei bloß gedacht? Freunde und Fans bewundern Maite Kelly dafür, wie sie scheinbar mühelos Familie und Job unter einen Hut bringt. Doch jetzt verstörte die erfolgreiche Sängerin ihre Anhänger mit einer verwirrenden Aussage. Spielt sie etwa allen etwas vor?
Maite Kelly: Wächst ihr alles über den Kopf?
Die Musikerin ist Mutter von drei Töchtern: Agnes, Josephine und Solène, die sie über alles liebt. Keiner hätte je bezweifelt, dass das süße Trio – trotz Maites Ausnahmekarriere – das Wichtigste in ihrem Leben ist. Doch offenbar ist es selbst für Maite nicht so einfach Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen. Oder wie sind die Worte sonst zu verstehen: "Ich bin zuerst immer Mutter. Ich teile das auf. Ich gehe in die Welt nur, wenn sie in der Schule sind. Für mich ist die Mama-Zeit oder die Zeiten, wo die Kinder zu Hause sind, heilig. Meine Kinder wissen, dass ich immer zuerst die Mama bin und die Arbeit und Kunst an zweiter Stelle kommt." Dabei weiß man, dass Maite ihre Konzerte abends gibt. Und jeder kann beobachten, wie sie nachmittags oder abends auf Instagram und Facebook ihre Follower mit News füttert – also zu einer Uhrzeit, zu der ihre Kinder nicht mehr die Schulbank drücken. Doch wieso dann diese Aussage?
Seit der Trennung von ihrem Mann Florent Raimond 2017 ist sie alleinerziehend. Sicher keine leichte Aufgabe bei zwei pubertierenden Teenagern und einer Grundschülerin in der Trotzphase. "Ohne ihn fällt alles zusammen", sagte sie damals nach der Scheidung. Gut möglich, dass ihr manchmal einfach alles über den Kopf wächst...
Maite Kelly: Familien-Drama! Was wird nun aus ihren Kindern? Die ganze Geschichte gibt es im VIDEO: