Maite Kelly: Traurige Liebesbeichte!
Mehr als vier Jahre liegt die Trennung zurück. Maite Kelly (42) musste zusehen, wie ihre große Liebe mit einer neuen Frau glücklich wurde. Eine schmerzliche Erfahrung. Trotzdem lässt die Sängerin die Vergangenheit nicht los.
"Ich hatte nicht viele, aber dafür immer lange Partnerschaften. Und diese Männer sind immer noch in meinem Herzen und in meinem Leben", verriet Maite ungewohnt offen laut "Das Neue". "Auch wenn sich unsere Wege getrennt haben, ist da noch eine große Freundschaft und Wertschätzung", beteuert sie. Hat sie vergessen, wie ihr Ex-Mann Florent Raimond (46) mit Kaone Mabina eine neue Familie gründete?
Auch interessant
Hat Maite alles vergessen?
Verdrängt sind wohl auch die Zeiten, in denen Maite in Talkshows beklagte, wie hart es sei, die gemeinsamen Töchter Agnès (15), Joséphine (14) und Solène (7) ohne Unterstützung des Vaters durch die schwierige Homeschooling-Phase zu bringen?
Stattdessen verklärt sie die Vergangenheit, sieht sie durch eine rosarote Brille. Es ist natürlich gut, wenn Maite verzeihen kann – das befreit das Herz. Auch die Mädchen freuen sich, wenn ihre Eltern sich wieder zusammenraufen. Aber Maite muss endgültig abschließen. Denn sonst nimmt sie sich die Chance auf eine neue Liebe, mit der sie Sorgen und Glück teilen kann.
Auch Florian Silbereisen sorgt mit seinem Privatleben gerade für mächtig Wirbel:
*Affiliate-Link