Marc Terenzi nach Trennung von Verena: Zurück an der Seite von Ex-Frau Sarah Connor

Marc Terenzi und Sarah Connor heirateten 2004, haben zwei gemeinsame Kinder. 2008 trennte sich das Paar und ließ sich 2010 endgültig scheiden. Bereut der Musiker die Entscheidung heute?

Sarah Connor Marc Terenzi
Sarah Connor und Marc Terenzi waren sechs Jahre verheiratet. Foto: Getty Images / Andreas Rentz
Auf Pinterest merken

Marc Terenzi (46) und Verena Kerth (43) haben ihre Trennung offiziell bekannt gegeben. Bereits einige Monate soll das Paar getrennt sein, wie die 43-Jährige vor Kurzem auf Instagram bekannt gab: "Marc und ich hatten unübersehbar eine harte Zeit und sind bereits seit längerem kein Paar mehr. Damit ist es jetzt offiziell raus und wir können die Spekulationen einstellen", stellte Verena klar.

Für beide war die Beziehung eine psychische Belastung, wie sie selbst sagen: Verena haben die vergangenen Jahre "psychisch viel abverlangt", Marc gab sogar zu, dass das letzte Jahr "das Schlimmste" in seinem Leben war. Das lag aber nicht nur an der Beziehung mit Verena, auch der Prozess um die angebliche sexuelle Belästigung der damals 15-jährigen Tochter seiner Ex-Freundin Anja R. (36) haben den Musiker stark belastet. Doch während Verena ihm während der Zeit offenbar noch mehr Stress machte, gab es eine, die für ihn da war: Seine Ex-Frau Sarah Connor (44) ...

Bereut Marc Terenzi die Trennung von Sarah Connor?

"Sie hat mich immer unterstützt", sagt Marc Terenzi jetzt zu "Bild". Doch nicht nur die 44-Jährige war an seiner Seite, auch ihre gemeinsamen Kinder Tyler (20) und Summer (18) standen dem Musiker bei.

Auch beruflich unterstützte Sarah ihren Ex-Mann. Jetzt will er beruflich wieder voll durchstarten und die Dinge alleine meistern: "Wegen der Vorwürfe und des Prozesses hatte ich natürlich keine Einnahmen", gab Marc zu.

Ob er die Trennung seiner Ex-Frau inzwischen bereut? Immerhin war sie diejenige, die an seiner Seite stand, als es keiner mehr tat ... Sarah Connor äußerte sich bisher nicht zu den Worten ihres Ex-Mannes.

Quellen

IT7