Matthew Perry (†54): Traurige Enthüllung! Sein größter Wunsch blieb unerfüllt
Matthew Perry wünschte sich über alles eine eigene Familie. Doch der Wunsch ging niemals in Erfüllung.
Mit der Rolle des sympathischen Spaßvogels "Chandler Bing" in der Erfolgsserie "Friends" spielte sich Matthew Perry (†54) weltweit in die Herzen der Fans. Doch privat war der Schauspieler unglücklich, suchte immer an den falschen Orten nach Liebe und Glück. Sein Traum von einer Familie blieb unerfüllt.
Matthew Perry starb einsam
Mit nur 54 Jahren schloss Matthew Perry für immer die Augen. Er ertrank allein in seinem Whirlpool. Zeit seines Lebens kämpfte der Hollywoodstar gegen seine "Dämonen", wie er seine Abhängigkeit von Schmerzmittel und Alkohol nannte. Ganze 15 Mal checkte er in Entzugskliniken ein. Polizeiquellen berichteten, dass im Haus des toten Schauspielers Antidepressiva, Beruhigungsmittel und ein Medikament gegen COPD (Chronische Lungenerkrankung) gefunden wurden. Dabei sehnte sich Perry so sehr nach Liebe. Und eine eigene Familie hätte ihn vielleicht retten können.
Nur einmal hatte er eine lange Beziehung. Sechs Jahre liebte Perry US-Star Lizzy Caplan (41, "Mean Girls"), plante einen romantischen Antrag. Doch der Mut verließ ihn. "Ich hätte nur sagen müssen 'Honey, ich liebe dich. Willst du …?' Aber ich habe es nicht gesagt. Meine Ängste überfielen mich! Er nennt diesen Moment in seiner Biografie die "verpasste Chance" auf die Familie, nach der er sich so sehnte. "Wenn ich sie gefragt hätte, ob sie mich heiraten will, hätten wir jetzt zwei Kinder. Stattdessen bin ich ein Trottel, der mit dreiundfünfzig allein in seinem Haus sitzt." Monate nach ihrer Trennung teilte sie ihm mit, dass sie sich verlobt habe. "Es war brutal", erinnerte er sich. Man hätte ihm ein Happy End so sehr gewünscht.
Dieses Jahr sind bereits einige Promis von uns gegangen. Wer? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
Schöne Woche