Matthias Reim & Christin Stark nach Hochzeits- und Babyhammer: Die nächste Jubelnews!

Das Glück bei Matthias Reim und seiner Christin Stark ist perfekt! Wie die beiden erst kürzlich verkündeten, haben sie sich das Jawort gegeben und erwarten ein gemeinsames Kind! Doch damit nicht genug...

Matthias Reim und Christin Stark
Foto: Getty Images

Es war die Nachricht schlechthin! Matthias Reim und Christin Stark sind unter Ausschluss der Öffentlichkeit in den Hafen der Ehe geschippert und krönen ihre Liebe durch ein gemeinsames Baby! Doch obwohl die Fans über die besonderen Ereignisse der beiden lange im Dunklen gelassen wurde, scheinen sie sich RIESIG für das Schlagerpärchen zu freuen! Was für ein erneuerter Grund zum Jubeln!

Auch interessant:

Matthias und Christin werden beglückwünscht

"Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und noch zur Hochzeit. Ich freue mich so sehr für Euch 2", "Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für euch" sowie "Alles Glück der Welt für euch", sind nur einige der Kommentare, die sich unter einem der jüngsten "Instagram"-Posts von Christin Stark finden lassen! Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum! Wie es scheint, haben Matthias und Christin mit ihren Lebensschritten bei ihren Anhängern voll ins Schwarze getroffen und niemand nimmt es ihnen übel, dass sie so lange ein Geheimnis daraus gemacht haben.

Womit die beiden Turteltauben uns wohl als nächstes überraschen werden? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt...  

Hat sich auch Florian Silbereisen heimlich das Jawort gegeben? Diese Nachricht sorgt für Wirbel:

*Affiliate-Link