Maxime Herbord: Eiskalter Verrat! Bitter, was sie jetzt verkraften muss
Arme Maxime Herbord! So hat sie sich das nun wirklich nicht vorgestellt...
Maxime wer?! Noch vor wenigen Wochen lagen die Kerle der diesjährigen "Bachelorette" Maxime Herbord zu Füßen, doch das ist jetzt schon wieder Schnee von gestern. Die TV-Kavaliere geben zwar weiterhin ordentlich Gas – aber diesmal lieber ohne die scheue Brünette! Am Wochenende kamen fast alle Kandidaten der letzten Staffel zusammen, um in einem Stuttgarter Nachtclub den Geburtstag von Teilnehmer Lars Maucher zu feiern. Wie noch vor Kurzem im Scheinwerferlicht auf der Terrasse der RTL-Villa knallten auch diesmal die Korken. Und es wurde auch wieder fleißig geflirtet – nur eben nicht mit Maxime, sondern mit diversen anderen anwesenden Ladys...
Keine Einladung für Maxime
Maximes einstige Favoriten Julian Dannemann und Leon Knudsen waren ebenso am Start wie Finalist Max Adrio. Und selbst Gewinner Raphael Fasching war aus Österreich angereist, um mit den einstigen Konkurrenten zu feiern! Zeit hatte er ja, denn: "Seit der Frauke-Ludowig-Show hatte ich leider keinen Kontakt mehr zu Maxime, sie hat sich da sehr zurückgezogen. Ich konnte sie diese Woche endlich erreichen, da haben wir uns komplett ausgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns nicht weiter kennenlernen, weil ich aktuell keinen Platz in ihrem Leben habe", hatte der 23-Jährige zuvor in einem Instagram-Video erklärt.
Und er hat beinahe erleichtert hinzugefügt: "Dieses Wochenende konnte ich mich zum Glück ein bisschen ablenken …" In der Tat: "Bro, wir sind für dich da", versprachen die Jungs dem abservierten Sieger – und das waren sie! Und Maxime? Die widmete sich vermutlich ihren beschaulichen Hobbys Lesen, Zeichnen und Gitarrespielen, während die Männertruppe fröhlich feierte. Sieht so aus, als würden die Jungs viel lieber über die "Bachelorette" reden als mit ihr! Und vermutlich nicht nur nett …
Krass! Das waren die größten TV-Skandale aller Zeiten:
(*Affiliate Link)