Menowin Fröhlich: Depressionen! Jetzt meldet er sich mit kryptischen Worten

Jetzt spricht Menowin Fröhlich offen wie nie - mit vielsagenden Worten äußert er sich jetzt zum Thema Depressionen und den Weg, den er für sich gefunden hat, um damit umzugehen.

Menowin Fröhlich
Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Seit seiner DSDS-Teilnahme im Jahr 2010 war das Leben von Menowin Fröhlich ein reines Auf und Ab. Immer wieder sorgte er mit Problemen mit Alkohol und dem Gesetz für Negativ-Schlagzeilen. Doch nun scheint der Sänger wieder zurück auf die richtige Bahn gefunden zu haben. Nicht nur ist er mit neuer Musik zurück, er hat auch eine neue Quelle gefunden, aus der er neue Kraft schöpft - seinen Glauben. Dieser scheint für ihn nun auch der einzig wahre Weg aus der Depression zu sein...

Menowin Fröhlich: Spricht er hier über seine eigenen Dämonen?

Auf Instagram meldet sich Menowin Fröhlich mit ernsten Worten bei seiner Community. In seiner Story sprach er nun über das Thema Depressionen und ließ private Details durchsickern. Spricht er hier über seine eigenen Erfahrungen?

„Manchmal führt dein Weg zu einem absoluten Tiefpunkt. [...] Vielleicht hast du einen geliebten Menschen verloren und verstehst nicht warum. Oder du hast deinen Traumjob oder dein Traumhaus verloren und verstehst nicht warum. Mag sein, dass deine Depression schlimmer statt besser wird und du nicht begreifst, warum. Oder es hat sich herausgestellt, dass dein bester Freund, den du seit 30 Jahren kennst, NICHT dein bester Freund ist.“
Menowin Fröhlich

Das klingt aber ganz schön spezifisch - ist Menowin Fröhlich etwa all das selbst widerfahren? Zumindest scheint er in seinem Glauben eine große Stütze in solch einer schweren Zeit gefunden zu haben. Er versichert weiter: "In all dem wird Gott dir die Kraft geben weiterzumachen." Damit hat der einstige DSDS-Kandidat wohl endlich seinen Weg gefunden.

Auch interessant:

Wie turbulent seine letzten Jahre wirklich waren, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

*Affiliate-Link

Quelle

  • Instagram/menowin_official