Menowin Fröhlich: Der nächste Rückschlag! Sein Glück liegt in Scherben
Armer Menowin Fröhlich! Er hat endlich einen Weg gefunden, seine Sucht zu besiegen. Doch seine Fans kritisieren ihn auch weiterhin heftig im Netz...
Es ist kein Geheimnis, dass Menowin Fröhlich in seinem Leben schon viele schlimme Dinge erleben musste. Auch mit seinem Gewicht und seiner Drogensucht hatte er lange zu kämpfen. Mittlerweile hat er alles im Griff und blickt positiv in die Zukunft. Doch das kommt nicht bei allen Fans gut an. Der Grund: Menowin spricht im Netz offen über seinen Glauben und seine Liebe zu Jesus.
Fiese Kritik an Menowin
Viele Fans können dem neu gewonnenen Glauben des Ex-"DSDS"-Teilnehmers nichts abgewinnen. Unter einem Videobeitrag, in dem Menowin sich aus dem Urlaub bei seinen Followern meldet, häufen sich bereits die negativen Kommentare:
"Wie wäre es mal mit arbeiten, wie wir ALLE! Stattdessen predigt er hier."
"Ich werde auch beten, eventuell bekomme ich auch 'ne Reise geschenkt. Ich frage mich echt, was bei dir verkehrt läuft. Sich alles erschnorren, wie die Magen-OP..."
"Frage mich auch grad, wann genau ist er falsch abgebogen? Keine Drogen und Abstürze mehr verdienen ja Respekt, aber das jetzt? Werde das Gefühl nicht los, dass man ja irgendwie auf sich aufmerksam machen muss."
"Was willst du mit so einem Gequatsche erreichen? Einfach nur noch lächerlich."
Und Menowin? Der lässt sich von der Kritik nicht beirren und ist auch weiterhin sehr stolz darauf, neuen Lebensmut gefasst zu haben!
Kaum zu glauben, was Menowin Fröhlich in seinem Leben schon alles durchmachen musste:
Quelle
Instagram/@menowin_official