Menowin Fröhlich: Knast-Drama! Jetzt kann ihm niemand mehr helfen
Keine Bewährung für Menowin Fröhlich! Der Sänger muss mal wieder in den Knast...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Im Sommer 2019 saß Menowin Fröhlich betrunken am Steuer und hat einen Unfall gebaut. Sein Anwält plädierte für eine Bewährungsstrafe. "Ich erwarte heute, dass das endlich mal ein Ende nimmt und zwar so ein Ende, wie wir es schon 2020 beim Amtsgericht hatten, nämlich eine Bewährung", erklärte sein ANwalt gegenüber RTL. Das wurde laut der "Bild"-Zeitung von den Richtern jedoch abgelehnt. Denn die Juristen haben noch frühere Verfahren berücksichtigt.
Auch interessant
Menowin Fröhlich muss wieder ins Gefängnis
Das Urteil: Ein Jahr und zwei Monate Haft! Bereits zuvor wurde Menowin Fröhlich zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt wurden, zudem muss er einen Drogenentzug machen. Die Staatsanwaltschaft fand das Urteil jedoch zu mild und legte Berufung ein.
Für Menowin Fröhlich ist es nicht die erste Gefängnisstrafe. Der Sänger kam immer wieder mit dem Gesetz ins Konflikt und wurde schon mehrmals verurteilt. Ins Gefängnis wollte er eigentlich nicht wieder. "Das ist ein Ort, an den ich nie wieder wollte. Das wäre richtig krass. In mir würde alles kaputtgehen", sagte er damals laut "Bild". Doch nun landet er dort wieder...
Die harte Vergangenheit von Menowin Fröhlich - mehr dazu hier im Video: