Michael Schumacher: "Sehr traurig!" Ernüchternde Informationen über einen Ranch-Besuch in der Schweiz
Das Schicksal von Michael Schumacher bewegt viele Menschen. Auch Moderatorin Frauke Ludowig, die den Formel 1-Star auch persönlich kennt. Nun spricht sie darüber, wie sehr sie sein Unglück schmerzt.
Als Moderatorin ist Frauke Ludowig (60) immer ganz nah an den Stars. Ob Angelina Jolie (49), Udo Lindenberg (78) oder Sylvie Meis (46) - die 60-Jährige hat sie alle bereits getroffen. Auch Michael Schumacher (55) stand dem RTL-Star bereits Rede und Antwort. Und nicht nur das! Sie durfte ihn auch auf seiner Ranch besuchen und hatte immer ein besonderes Verhältnis zu seiner Familie. Umso mehr trifft sie dadurch auch sein schlimmes Schicksal.
Frauke Ludowig erinnert sich an ihren Besuch auf der Ranch
2013 hatte Michael Schumacher einen schweren Ski-Unfall, bei dem er sich am Kopf verletzte. Seitdem ist der Formel 1-Weltmeister nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Über seinen Gesundheitszustand ist nichts bekannt, denn die Familie schweigt eisern.
Doch auch ohne jegliche Informationen zu seinem Zustand, fühlen Menschen auf der ganzen Welt mit Michael und seiner Familie. So auch Frauke Ludowig. Im Interview mit "Woche der Frau" spricht sie jetzt über die besondere Beziehung zu dem 55-Jährigen. "Bei seinem Reitturnier hat er mich gewinnen lassen, das war schon toll. Und er hat damals gesagt: 'Komm unbedingt wieder, du machst dann jedes Jahr mit'", verrät sie.
Es sollte allerdings anders kommen. Eine Tatsache, die die Moderatorin bis heute sehr schmerzt. "Das ist schon sehr traurig. Ich denke noch oft daran, als ich bei ihm auf der Ranch in der Schweiz war und er sagte, er wolle dort seinen Lebensabend verbringen", so Frauke Ludowig weiter. Worte, die die Moderatorin nie vergessen wird ...
Corinna Schumacher: Sie verkauft Michaels kostbarste Schätze. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte: