intouch wird geladen...

Michael Wendler: Drama beim Beauty-Doc!

Wer schön sein will, muss leiden! Michael Wendler lässt sich vor der Hochzeit aufhübschen - und nimmt dafür einige Schmerzen in Kauf.

Michael Wendler und Laura Norberg
TVNOW

Bald läuten die Hochzeitsglocken! In der neuen Folge von "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet" laufen die Vorbereitungen für den großen Tag auf Hochtouren. Nachdem sich Michael bereits unters Messer für eine neue Nase gelegt hatte, soll es jetzt auch seinen Mitessern an den Kragen gehen...

Michael Wendler hat Schmerzen bei der Beauty-Behandlung

Michael stattet der Beauty-Praxis erneut einen Besuch ab. Der Grund: Er will sich bei einer sogenannten Hydrafacial-Behandlung seine Pickel entfernen lassen. Mit einem speziellen Gerät werden die Poren ausgesaugt. Eigentlich ein schmerzfreier Eingriff, doch der Schlagersänger hat trotzdem Panik. "Ich bin ziemlich empfindlich: Ich habe ein bisschen Angst", gibt er bereits vor dem Eingriff zu Bedenken.

Seine Befürchtungen werden wahr. "Au, das tut weh", meckert Michael, während seine Haut behandelt wird. Doch Laura hat dafür überhaupt kein Verständnis. "Ich glaube nicht, dass es weh tut. Aber jeder ist ja anders." Trotzdem hält sie ihrem Schatzi das Händchen. Wenig später ist die Prozedur glücklicherweise überstanden - und der Wendler happy mit dem Ergebnis. "Männer haben oft viel Talg in den Poren. Bei mir war das sehr ausgeprägt. Das konnte man durch so einen komischen Apparat beheben. Es hat was gebracht und man merkte dann doch, dass die Nase leichter wurde und sie besser aussah." Dann hat sich der Schmerz ja gelohnt...

Im Video erfahrt ihr 5 spannende Fakten über Laura:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';