intouch wird geladen...

Michael Wendler: "DSDS"-Beben! Fliegt er aus der Jury?

Weil Michael Wendler noch in Miami ist, findet der "DSDS"-Recall ohne ihn statt. Bedeutet das sein endgültiges Aus bei der Castingshow?

Michael Wendler
TVNOW/ Stefan Gregorowius

Die aktuelle "DSDS"-Staffel ist noch nicht mal im TV gestartet, schon sorgt sie für jede Menge Schlagzeilen! Eigentlich sollen heute die Dreharbeiten für den Recall beginnen. Doch von Juror Michael Wendler fehlt jede Spur! Er ist mit seiner Laura Müller in die USA geflogen und schaffte es nicht rechtzeitig zurück nach Deutschland. Über die genauen Gründe kann momentan nur spekuliert werden. Drohen dem Schlagersänger bittere Konsequenzen?

Fliegt Michael Wendler aus der "DSDS"-Jury?

Jetzt müssen Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mikes Singer die Kandidaten alleine beurteilen. "Nach aktuellem Stand ist Michael Wendler nicht wie geplant mit dem Flieger nach Deutschland gekommen. Stand jetzt wird die Jury beim Dreh am Mittwoch zu dritt im Einsatz sein", erklärt ein Sendersprecher gegenüber der "BILD"-Zeitung.

Das Blatt soll aus Insiderkreisen erfahren haben, dass der Sender stinksauer auf den Wendler ist. Schließlich ist die aufwändige Produktion seit Wochen geplant. Wenn er keinen guten Grund für sein Fehlen liefert, droht ihm angeblich sogar der Rauswurf aus der Show. Ob es wirklich soweit kommt? Das wird sich zeigen...

Ehe-Drama bei Michael und Laura! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';