Michael Wendler: Jetzt geht er öffentlich auf seinen Manager los!
Michael Wendler ist nicht gerade erfreut über die Dinge, die sein Manager öffentlich über ihn sagt...
Michael Wendler und seinen Manager Markus Krampe verbindet nicht nur die Arbeit, sondern auch eine gute Freundschaft. Umso überraschender war es für den Wegbegleiter des "Sie liebt den DJ"-Interpreten, als dieser nun verkündete, für immer in Amerika bleiben zu wollen. In der Talkshow von Oliver Pocher kämpfte Krampe mit den Tränen und bezeichnete das Drama rund um seinen Kumpel als "menschliche Tragödie". "Er hat die Mitarbeiter beim Dreh des Kaufland-Werbespots aufgefordert, die Masken auszuziehen, gesagt 'Corona ist eine Riesenlüge'. Für mich ist er krank. Tatsächlich krank", feuerte er.
Michael ist enttäuscht
Über "Telegram" äußert Michael sich nun zu dem Auftritt von Markus. Darüber ist er offenbar überhaupt nicht froh. "Ich habe gestern zum Beispiel ein langes Gespräch mit meinem Manager geführt, der sich sehr unglücklich (...) in der Oliver Pocher Show zu der aktuellen Situation, zu meiner Person geäußert hat. Und er hat mir gestern gesagt, dass er morgen wieder bei Oliver Pocher bei RTL in der Sendung sein wird und sich noch mal äußern wird. Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass es ein absolutes No-Go war, mich als verrückt zu bezeichnen. Und er sieht das auch ein. Er teilt nicht alle Meinungen, die ich vertrete."
Den TV-Auftritt seines Managers will der 48-Jährige sich nicht entgehen lassen. Er stellt klar: "Ich schaue da natürlich auch genau hin, was er sagt und wie er sich da positioniert." Bleibt abzuwarten, wie es weitergeht...
Die 5 peinlichsten Momente von Michael Wendler zeigen wir euch im Video: