intouch wird geladen...

Michael Wendler: Psychose! Jetzt enthüllt ein Insider die bittere Wahrheit

Wie krank ist Michael Wendler wirklich? Jetzt packt sein Manager Markus Krampe aus.

Michael Wendler
imago

Michael Wendler sorgte vor wenigen Tagen für einen handfesten Skandal! Er kündigte nicht nur seinen Job bei "DSDS", sondern verbreitete auch noch wirre Verschwörungstheorien im Netz. Handelte der Schlagersänger etwa in einem psychischen Ausnahmezustand?

Michael Wendler hatte Panikattacken

Michaels Manager Markus Krampe gibt im Interview mit Sender RTL jetzt schockierende Details über den Zustand des Schlagersängers preis: "Michael hatte in den letzten Wochen immer Panikattacken, konnte nicht schlafen und ist schweißgebadet wach geworden. Das hat er mir oft erzählt. Deswegen habe ich gesagt, wir müssen eine Psychologen einschalten. Das ist alles nicht mehr normal."

Das Video, das seine Karriere zerstörte, könnte in einer Psychose entstanden sein. "Mich haben ganz viele Mediziner, Professoren und Psychologen in den letzten Tagen kontaktiert. Die haben mir erklärt, dass es höchstwahrscheinlich eine ganz starke Psychose ist, die Michael Wendler gerade hat und, dass das sehr häufig vorkommt bei solchen Leuten." Markus Krampe beschreibt Michael als einen sehr sensiblen Menschen. Es war also nur eine Frage der Zeit, wann die Fassade bröckelt...

Vor kurzem spielte sich ein Ehe-Drama zwischen Michael und Laura auf offener Straße ab! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';