Michael Wendler: Krankenhaus-Drama! Steht er seinem Vater jetzt bei?

Michael Wendlers Vater befindet sich nach einer Operation im Krankenhaus. Auf seinen Sohn kann er in diesen schweren Stunden jedoch nicht zählen...

Michael Wendler und Manfred Weßels
Foto: IMAGO / Future Image & IMAGO / Reichwein (Fotocollage)
Auf Pinterest merken

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Michael Wendler und sein Vater keine Freunde sind. Der "Sie liebt den DJ"-Interpret hat es sich mit seiner gesamten Familie verscherzt und ist nicht einmal dazu bereit, sich an den Kosten für den Grabstein seiner Mutter zu beteiligen. Wenn es darauf ankommt, ist auf Michael kein Verlass - diese Erfahrung muss seine Verwandtschaft jetzt leider selbst machen.

Michaels Vater wurde operiert

Auf Instagram verrät Michaels Vater Manfred Weßels vor wenigen Tagen, dass er operiert werden muss. Der Grund: Ein Leistenbruch, den er sich schon vor langer Zeit zugezogen hat! "Ich habe turbulente Wochen hinter mir und nun hat meine Frau mich noch dazu gebracht, ins Krankenhaus zu gehen", erklärt der Rentner seinen Fans auf Instagram. "Das muss gemacht werden. Ich denke mal, dass ich gesund da wieder rauskomme und dann melde ich mich sofort bei euch."

Die Kraft dazu scheint er bisher nicht gefunden zu haben. Dafür gibt allerdings Michaels Schwester Bettina Entwarnung! "Mein Papa hat die dringende OP gut überstanden", schreibt sie erleichtert auf Instagram. "Papa, ich liebe dich. Küsschen für deine Schmerzen."

Und Michael? Von dem fehlt weiterhin jede Spur. Auch in dieser schwierigen Zeit steht er seinem Vater nicht bei und scheint kein Interesse daran zu haben, das Kriegsbeil zu begraben...

Kilo-Frust! So hat man Michael Wendler noch nicht gesehen:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

(*Affiliate Link)