Michael Wendler & Laura Müller: Offizielles Statement zur Schwangerschaft

Erwarten Michael Wendler und seine Freundin Laura wirklich ein Baby? Jetzt packen die beiden endlich aus...

Michael Wendler und Laura
Foto: Getty Images

Es ist das Gesprächsthema im "Sommerhaus der Stars". Ist Laura Müller von Michael Wendler schwanger? 

Michael Wendler Laura Müller
 

Sommerhaus der Stars: Ausstiegs-Drama um Michael Wendler und Laura Müller

 

Ist Laura Müller schwanger?

Sie musste sich übergeben, sah blass und kaputt aus - für Laura Müller war der Start im "Sommerhaus der Stars" alles andere als leicht. Doch was war los mit ihr? Die Bewohner hatten da eine ganz eigene Theorie. 

Willi Herren und seine Frau Jasmin sind sich sicher: Die 18-Jährige ist schwanger! Doch stimmt das wirklich? In der Show streiten die beiden es ab - doch wirklich überzeugt schienen die beiden auch nicht.

Nun ist das "Sommerhaus der Stars" abgedreht. Und Michael und Laura lüften auch endlich das Geheimnis um die Schwangerschaft.

 

Das sagen Michael Wendler und Laura Müller zur Schwangerschaft

Im RTL-Interview lassen die beiden endlich die Bombe platzen. "Bis zum heutigen Zeitpunkt bin ich nicht schwanger", erklärt Laura offen. Doch was nicht ist, kann noch werden. Erst will der Sänger aber von seiner Ex-Frau Claudia Norberg geschieden werden und dann seine Liebste heiraten. Dann ist er auch bereit für Nachwuchs...

Noch mehr Fakten über Michael Wendler bekommt ihr im VIDEO: