Michael Wendler: Nach Doku-Absage - Jetzt bezieht er Stellung!

Eigentlich war ein großes TV-Comeback für Michael Wendler und seine Laura geplant. Doch so schnell wie RTL2die sechsteilige Baby-Doku angekündigte, cancelte der Sender diese schon wieder. Jetzt äußert sich der Wendler erstmals zur Absage.

Michael Wendler
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Eigentlich sollte für Michael Wendler und eine Ehefrau Laura Müller alles wieder bergauf gehen: RTL2 plante eine sechsteilige Baby-Doku mit dem Paar zu drehen, cancelte diese aber wenig später aufgrund von diversen Protesten von Zuschauern und Promis. Doof gelaufen, denn wie jetzt herauskam, sollte ihm die Doku ein kleines Vermögen bescheren: Wie die "BILD"-Zeitung berichtete, hätten er und Laura rund 500.000 Euro für die Sendung kassiert. Jetzt äußert sich der Wendler erstmals zu der abgesagten Doku.

Michael Wendler äußert sich zur abgesagten Baby-Doku

Nachdem der Sender die Doku absagte und sich in einem Statement von Michael Wendler distanzierte, meldet sich nun auch der 50-Jährige selbst zu Wort: "Leider hat sich heute RTL2 nach fester Zusage und vertraglicher Vereinbarung dazu entschlossen, doch nicht die Dreharbeiten unserer neuen Show umzusetzen", erklärt der Musiker auf Twitter. Dennoch blieben bei ihm noch einige Fragezeichen und er wolle dazu schnellstmöglich Stellung beziehen.

Auch interessant:

Wie Michael Wendler und seine Ehefrau Laura ihre Fans bereits hinters Licht führten, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Twitter