Michael Wendler & Laura Müller: Pikante Popo-Beichte!
Michael Wendler war hin und weg, als er Laura Müller damals zum ersten Mal gesehen hat. Eine Einladung in sein Hotelzimmer konnte sie nicht ausschlagen...
Als Michael Wendler und Laura Müller ein Paar wurden, staunten die Fans und Promi-Kollegen des Musikers nicht schlecht. Der saftige Altersunterschied von 29 Jahren sorgt auch heute noch für komische Blicke. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben vor kurzem ihren ersten gemeinsamen Sohn, Rome Aston, bekommen. Die harten Worte ihrer Kritiker prallen an dem Paar inzwischen einfach nur noch ab. Nach der neuesten Podcast-Folge können Michael und Laura sich aber höchstwahrscheinlich auf weitere Hasskommentare gefasst machen...
Michael nahm Laura mit ins Hotel
Michael und Laura sprechen ganz unverblümt über ihr erstes Kennenlernen. Damals war die Ex-Influencerin gerade volljährig geworden. 2018 funkte es vor einem Auftritt in Berlin zwischen den beiden. "Ich war schockverliebt, hatte Schmetterlinge im Bauch. Du hast mir den Kopf verdreht", schwärmt der "Sie liebt den DJ"-Interpret. Um Nägel mit Köpfen zu machen, lud er Laura prompt in sein Hotelzimmer ein und sie akzeptierte die Einladung!
"Du hast meine Hand genommen und wir sind ins Hotel gefahren", erinnert Laura sich zurück. Dort musste Michael dann natürlich erst einmal duschen. "Ich habe dann zum ersten Mal deinen Popo gesehen und dachte wirklich buchstäblich: DAS ist der Popo vom Wendler. Es war schon sehr aufregend", erzählt die 23-Jährige weiter.
Laura und Michael verbrachten die Nacht zusammen, hatten angeblich aber keinen Sex. "Sie hat sich angezogen, statt ausgezogen", so der Sänger. Seiner Liebsten sei so kalt gewesen, dass sie zum Aufwärmen sogar seine Jacke anzog.
Von der Beziehung hielt Lauras Vater am Anfang übrigens nicht viel! "Er hatte generell Probleme, jemanden zu akzeptieren. Ich hatte noch nie einen Mann mit nach Hause gebracht", verrät Laura. Was ihr Papa wohl heute von Michael hält...?
Fiese Abzocke! So betrügen Michael und Laura ihre Fans:
Quellen
Bild
Patreon