Michelle Hunziker: Nach Berlusconi-Hass-Nachrichten - jetzt spricht Tochter Aurora Klartext

Michelle Hunziker und der verstorbene Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi waren gute Freunde. Nun spricht ihre Tochter Aurora Ramazzotti ein Machtwort gegen all die Berlusconi-Hasser im Netz.

Michelle Hunziker & Aurora Ramazzotti
Foto: IMAGO / Independent Photo Agency
Auf Pinterest merken

Am 12. Juni verstarb Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi im Alter von 86 Jahren. Der einstige Ministerpräsident ist jedoch nicht nur für sein politisches Engagement bekannt gewesen - zu Lebzeiten sorgte er auch für einige Skandale. Deswegen gilt er als umstritten und stieß dementsprechend auch nach seinem Tod eine Debatte im Netz an. Einige Italiener äußerten sich schadenfroh in den sozialen Medien über den Tod des Politikers - zu viel für Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti...

Aurora Ramazzotti: Sie macht den Berlusconi-Hassern eine Ansage!

Silvio Berlusconi sorgte in seinem Leben immer wieder für Furore, dennoch verband ihn eine enge Freundschaft mit Moderatorin Michelle Hunziker. Klar, dass da auch ihre Tochter Aurora Ramazzotti ein anderes Verhältnis zu dem Ex-Premier hatte als vielleicht der ein oder andere Italiener. Die Hetze gegen den verstorbenen Politiker zwang die 26-Jährige nun dazu, sich im Netz gegen die Berlusconi-Hasser zu äußern.

In ihrer Instagram-Story meldete sie sich mit einem ernsten Statement zu Wort und machte den schadenfrohen Nutzern im Netz eine klare Ansage. Sie schrieb unter anderem zu Deutsch:

„Das Konzept der Denkfreiheit wurde von Social Media komplett zerstört. Nein, niemand hat das Recht sich über den Tod zu freuen, ihn zu feiern [...]. Nein, es spielt keine Rolle, dass er Politiker war [...]. Du hattest 86 Jahre Zeit, um über ihn zu sagen, was du wolltest.“
Aurora Ramazzotti

Sie findet, ein solches Verhalten im Netz an den Tag zu legen, nicht fair und schreibt weiter, dass es "unanständig gegenüber denen, die ihn lieben" sei, nun so über einen Verstorben zu reden: "Er ist nicht mehr da, um sich zu verteidigen". Wo sie recht hat, hat sie recht...

Auch interessant:

Worin Michelle Hunziker nach dem Ehe-Aus mit Ex Tomaso Trussardi ihr Glück fand, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle

  • Instagram/therealauroragram

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Links: Pietro Lombardi tröstet Laura Maria, rechts: Sarah Engels hält ein Mikro - Foto: IMAGO / pictureteam
Beef mit Laura Maria Rypa eskaliert
Jetzt mischt sich Sarah Engels Mutter ein

Laura Maria Rypa hielt sich lange zurück, doch jetzt eskaliert eine Online-Schlammschlacht zwischen ihr und Sarah Engels. Der Grund: Pietro Lombardi und Andeutungen zum Thema häusliche Gewalt!

Yeliz Koc - Foto: RTLzwei
Yeliz Koc nackt
Sie zieht komplett blank

Yeliz Koc ist ein heißer Feger. Immer wieder zeigt sie sich in knappen Kleidern und begeistert so Mann und Frau gleichermaßen. Doch im Jahr 2022 ist sie noch einen Schritt weiter gegangen...

Max Schautzer - Foto: IMAGO / Sven Simon
Max Schautzer ist tot
Die Todesursache und wie Stefan Mross trauert

Max Schautzer ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Über Jahrzehnte hinweg prägte der Moderator die Fernsehlandschaft – nun nehmen Fans und Weggefährten Abschied.

So sah Edith Stehfest früher aus - Foto:  RTL / Boris Breuer / Instagram/edithstehfest
Edith Stehfest früher
Dieses Foto zeigt eine ganz andere Seite

Bunte, kurze Haare, Tattoos und auffälliges Make-up. Klar ist: Edith Stehfest sticht aus der Masse heraus! Das war jedoch nicht immer so. So anders sah die Frau von Eric Stehfest früher aus ...

Karina Wagner und Cansin in Staffel 3 von Make Love, Fake Love - Foto: RTL
“Make Love, Fake Love“-Drama
Steht Karina am Ende ohne Mann da?

Karina Wagners “Make Love, Fake Love“-Männer wird das “Rumgelecke“ plötzlich zu viel. Dabei sind sie selbst Teil davon. Ein Hoch auf die Doppelmoral!