Michelle Hunziker: Nach Liebes-Wirrwarr zurück in die Sekte?

Michelle Hunziker ist frisch verliebt - doch ihr Neuer Alessandro Carollo hat noch ein Verhältnis mit seiner Ex. Treibt sie dieses Liebes-Wirrwarr nun wieder zurück in die Arme der Sekte, aus der sie gerade so entflohen ist?

Michelle Hunziker
Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Auf Pinterest merken

Die Sorgen stehen ihr ins Gesicht geschrieben. Dabei müsste die schöne Schweizerin mit ihrem neuen Lover Dr. Alessandro Carollo auf Wolke sieben schweben. Doch der Casanova hat noch ein Verhältnis mit seiner Ex. Schon einmal flüchtete Michelle, als sie mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti unglücklich war, in eine eher fragliche Glaubensgemeinschaft. Treibt die Einsamkeit sie wieder in die Sekte?

Michelle Hunziker: Begeht sie den gleichen Fehler noch einmal?

In Rom stellte Michelle jetzt eine Kerze auf und betete in der "Santa Maria dei miracoli"-Kirche (die heilige Maria der Wunder). Ob sie dort für ihre neue Liebe betete? Wie verzweifelt muss sie sein? Bereits mit Anfang 20 wurde Michelle Opfer einer Sekte, weil sie sich nicht geliebt fühlte.

Sechs Jahre lang war sie bei den "Kriegern des Lichts", wurde ausgenutzt und ausgebeutet. Die Moderatorin brauchte Jahre, um wieder ein normales Leben führen zu können. Hoffentlich findet sie in ihrer Einsamkeit jetzt nicht wieder einen falschen Rettungsanker...

Ähnliche Artikel

Nach dem Ehe-Aus mit Ex-Mann Tomaso Trussardi fand sie auch in anderen Dingen Halt. Worin sie damals ihr Glück wiederfand, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue