Michelle Hunziker: Passt ihr Neuer Alessandro Carollo nicht zu ihr?
Michelle Hunziker ist frisch verliebt - doch neben der Moderatorin passt ihr Neuer Alessandro Carollo nicht so ganz ins Bild. Braucht der Osteopathe etwa Styling-Nachhilfe?
Dürfen wir vorstellen? Das sind die Schöne und der Schluffi bei einer romantischen Date-Night in Mailand! Egal, wo Michelle Hunziker und ihr neuer Lover Alessandro Carollo gerade auftauchen, sind sie ein echter Hingucker – nicht nur, weil die Moderatorin frisch verliebt ist und ihre heimliche Beziehung nach einem Jahr gerade erst öffentlich gemacht hat, sondern weil die zwei Turteltauben von außen betrachtet ein ziemlich ungleiches Paar sind.
Michelle Hunziker: Sie ist ihm stitechnsich einen Schritt voraus
Sie, die superelegant, mit Mantel und Heels, ins schicke China-Restaurant stöckelt und sowieso für ihren guten Stil bekannt ist. Er, der in zerrissenen, tief hängenden Jeans und Hoodie hinterherdackelt und wie ein Teenager im Manne aussieht – allzeit bereit, auf seiner geliebten Ducati loszubrettern. Dem Osteopathen wurden zwar schon so einige Affären mit Promi-Ladys wie Clooney-Ex Elisabetta Canalis nachgesagt, doch Michelle spielt in einer anderen Liga und katapultiert ihn in Sachen Aufmerksamkeit endgültig nach ganz vorne.
Ob Alessandro also in Zukunft an der Style-Front ein bisschen mehr Gas gibt? Bisher hat er ja noch eine ganz gute Entschuldigung: In den vergangenen Wochen haben die beiden ihre Liebesshow in einem solchen Eiltempo absolviert, dass offensichtlich keine Zeit blieb für ein Makeover – oder den Kauf eines ordentlichen Hemdes.
Worin Michelle Hunziker nach der Trennung von Ex-Mann Tomaso Trussardi wieder ihr Glück fand, erfährst du im Video:
Quelle
InTouch