Michelle Hunziker und Tomaso: Bittere Vorwürfe - Jetzt geht es unter die Gürtellinie!
Michelle Hunziker scheint nach der Trennung von ihrem Tomaso in einem emotionalen Tief zu stecken. Doch ihrem Noch-Ehemann scheint das Ehe-Aus gar nichts auszumachen – er macht Party!
Keine roten Rosen, kein zärtliches Felicitas – zum ersten Mal nach zehn Jahren verbrachte Michelle Hunziker (45) ihren Geburtstag vergangene Woche ohne ihren Ehemann. Die Trennung von Tomaso Trussardi (38) ist für die Moderatorin eine beschlossene Sache.
Auch interessant
Michelle hat ihre Ehe aufgegeben
Schon vor längerer Zeit stellte sie die Beziehung zu dem Mailänder Modeunternehmer infrage. Wurde von Tag zu Tag unglücklicher. "Wenn es mir nicht gut geht, zeige ich das nicht in der Öffentlichkeit. Ich weine dann manchmal in mein Kopfkissen", sagte sie vor ihrem 7. Hochzeitstag im Oktober. Da hoffte sie noch darauf, ihre Liebe zu retten. "In einer Beziehung muss man jeden Tag um sein Glück kämpfen. So ist das wohl in einer Ehe, und es ist sicher auch nicht immer leicht." Den Kampf hat sie nun aufgegeben. Die Schweizerin zog den Schlussstrich. Finanziellen Ärger soll es nicht geben, bei der Hochzeit vor sieben Jahren einigte man sich auf Gütertrennung.
Doch während Michelle jetzt alleine in Mailand mit den gemeinsamen Kindern sitzt, amüsiert sich Tomaso bereits im Skiurlaub mit attraktiver Begleitung – und die sieht seiner Ex verblüffend ähnlich. Bei Trussardis Pistenperle soll es sich um die Italienerin Carlotta Devoto handeln, sie kommt aus Verona, hat ihrem Social-Media-Profil zufolge drei Kinder. Dass Tomaso schon wieder flirten soll, muss hart für Michelle sein. Auch wenn sie die Antriebsfeder bei der Trennung war, tut so etwas sehr weh. Schließlich muss sie ihren Töchtern nun erklären, warum ihr Papi nicht mehr da ist...
Auch die Ehe von Mats und Cathy Hummels steht unter keinem guten Stern. Alle Details zur enttarnten Liebeslüge erfahrt ihr hier im Video:
*Affiliate-Link