Michelle Trachtenberg: "Sie hat die letzten Jahre gekämpft" – Eine Kollegin packt aus!
Die Trauer in Hollywood ist groß! Michelle Trachtenberg ist im Alter von 39 Jahren gestorben. Jetzt packt eine Kollegin aus, wie schwer ihre letzten Jahre waren.
Michelle Trachtenberg war ein gefeierter Kinderstar. Als "Harriet, die kleine Detektivin" eroberte sie 1996 die Herzen der Zuschauer. Und auch als junge Frau konnte sie so einige Erfolge verbuchen. Ob bei "Gossip Girl", bei "Buffy - Im Bann der Dämonen" oder als "Die Eisprinzessin" - Michelle hat eine ganze Generation begeistert. Nun ist die Trauer groß um die 39-Jährige.
Am Mittwoch fand ihre Mutter die laut Medienberichte tot in ihrer Wohnung. Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt. Doch eine Kollegin verrät nun, dass Michelle in den letzten Jahren offenbar sehr zu kämpfen hatte.
Rosie O'Donell nimmt Abschied
Komikerin Rosie O'Donell kannte Michelle Trachtenberg bereits als Kind. Sie spielte mit der damals 10-Jährigen 1996 in "Harriet, die kleine Detektivin". Es war "herzzerreißend" für sie, von dem Tod der Schauspielerin zu hören. "Ich habe sie sehr geliebt. Sie hatte in den letzten Jahren zu kämpfen. Ich wünschte, ich hätte helfen können", erklärt sie traurig.
Ob sie mit ihrer Gesundheit zu kämpfen hatte? Oder mit anderen Dämonen? Was genau sie meint, erklärt Rosie O'Donell nicht. Doch die Fans waren schon seit einiger Zeit in großer Sorge um sie.
Auf den letzten Bildern, die sie bei Instagram postete, wirkte Michelle extrem dünn und ausgemergelt. Ihre Augen wirkten gelb, es schien ihr nicht gut zu gehen. "Du wirkst krank", schrieben viele ihrer Follower. "Sie hat eine Lebererkrankung", kommentiert ein anderer.
Wie "Bild" berichtet, soll sich der Hollywoodstar vor Kurzem einer Lebertransplantation unterzogen haben. Möglicherweise haben Komplikationen ihr Probleme gemacht.