Mike Heiter: Steckt Sat.1 hinter dem Antrag bei PBB ? Das könnte der Beweis sein
War der Antrag von Mike Heiter bei "Promi Big Brother" doch nicht so spontan? Jetzt sind neue Indizien aufgetaucht.
Es war DER Moment in der 12. Staffel "Promi Big Brother": Im Halbfinale ging Mike Heiter (32) vor Leyla Lahouar (28) auf die Knie und machte ihr einen Antrag. Völlig ungläubig hakte Leyla immer wieder nach, ob das wirklich echt sei. Aber es war echt und sie sagte "Ja". Am Ende verließ Leyla die Show nicht nur mit einem Verlobungsring, sondern auch noch mit 100.000 Euro Preisgeld. Denn im Finale konnte sie sich gegen Jochen Horst durchsetzen und erhielt die meisten Votings der Fans.
Was allerdings auch nach dem Ende der Show weiter für Gesprächsstoff sorgt: der Antrag. Denn zu diesem wurde Mike in der Live-Sendung von "Big Brother" förmlich überredet. Aber wie spontan war diese Aktion wirklich? War das alles möglicherweise von langer Hand geplant und kam für Mike gar nicht so überraschend, wie es den Anschein machen sollte? Aussagen einer "Promi BB"-Kandidaten legen das nun nah.
Sarah Wagner verrät: Freund sollte ihr einen Antrag machen
Influencerin Sarah Wagner (28) gehörte ebenfalls zu den Teilnehmern der diesjährigen "Promi BB"-Staffel und offenbar sollte auch sie einen Heiratsantrag bekommen – zumindest wenn es nach den Sat.1 gegangen wäre. Das behauptet sie jetzt auf Instagram. Dort hatte Sarah eine Fragerunde gestartet und viele Fans wollten wissen, ob auch ihr Freund Seba von "Big Brother" gefragt worden sei, ob er ihr einen Antrag machen wolle. Dazu erklärt sie offen: "Es war im Gespräch, falls ich ins Finale oder Halbfinale komme, dass man sich das vorstellen könnte." Es sei aber noch nichts beschlossen gewesen.
Für Seba war dann aber schnell klar, dass er ihr diese wichtige Frage nicht auf diese Art stellen wolle. "Erstens will Seba das ein bisschen privater halten und zweitens kann sowas schnell so rüberkommen, als würde man das für Fame oder Aufmerksamkeit machen", erklärt Sarah weiter. In ihren Augen sei das aber etwas, das man nicht für Aufmerksamkeit macht.
Seba erteilte Sat.1 und "Promi Big Brother" somit eine Absage, doch die Verantwortlichen ließen offenbar nicht locker. Noch zwei weitere Male sei er gefragt worden, ob er es doch machen wolle. Sogar nach ihrem Auszug sei das Thema nochmal angesprochen worden. Aber Seba habe jedes Mal abgelehnt.
Angesichts dessen liegt die Vermutung nah, dass auch Mike nicht völlig ahnungslos gewesen sein dürfte, wenn es um das Thema Antrag geht. Ob er tatsächlich ebenfalls vor dem Einzug von Sat.1 gefragt wurde? Das weiß wohl nur der Reality-TV-Star selbst ...
Quelle
Instagram / laberrhababer.official