Leyla Lahouar: Fake-Vorwürfe nach "Promi BB"-Sieg! Jetzt packt Leyla aus
Leyla Lahouar ist die Siegerin von "Promi Big Brother". Doch nach ihrem Gewinn werden Fake-Vorwürfe laut. Jetzt reagiert Leyla!
Für Leyla Lahouar (28) war "Promi Big Brother" gleich in doppelter Hinsicht ein Gewinn. Zwar hatte sie die erste Zeit im Haus mit jeder Menge Zweifel zu kämpfen, weil mit ihr nicht nur Freund Mike Heiter (32) im Container war, sondern auch noch dessen Ex Elena Miras (32). Aber am Ende ging sie nicht nur als Gewinnerin und 100.000 Euro nach Hause, sondern auch mit einem Heiratsantrag von Mike. Allerdings gibt es auch einen bitteren Beigeschmack. Viele Fans vermuten, dass es bei Leylas Sieg nicht mit rechten Dingen abgelaufen sein könnte.
Unter einem Post auf Leylas Instagram-Kanal häufen sich die Anschuldigungen, der Sieg der 28-Jährigen sei geplant gewesen. Unter anderem schreibt ein Fan: "100 pro Inszenierung vom Sender." Andere vermuten, Sat.1 habe den Sieg und den Antrag unbedingt gewollt, damit im Anschluss eine Dokusoap über Mike und Leyla gedreht werden könne. Aber was sagt Leyla zu diesen bösen Vermutungen?
Leyla rechnet mit "Promi BB"-Bewohnern ab
Die kann die Spekulationen absolut nicht verstehen. In einer Fragerunde auf Insta macht sie dazu deutlich: "Das Einzige, was Fake ist, sind Menschen, die das verbreiten. Es war absolut nichts Fake oder geplant." Allerdings hätte ihr der Gewinn der Show wieder eins gezeigt: "Dass das Gute immer siegen wird und dass die Neider in der ersten Reihe sitzen dürfen, um zuzuschauen."
Auf Instagram ging sie auch auf die Frage ein, ob sie künftig noch Kontakt zu Personen aus dem Container haben werde. In ihrer Antwort wird deutlich, dass sie von einigen wohl sehr enttäuscht ist. "Ich habe schon bei 3 / 4 Leuten gedacht, man könnte danach noch Kontakt haben. Aber nachdem, was ich alles jetzt mitbekommen habe im Nachhinein, hat sich das glaube ich erledigt." Was genau ihr so bitter aufgestoßen ist, lässt sie jedoch offen.
Quelle
Instagram / leylalahouar