Mike Heiter & Leyla Lahouar: Hochzeit muss warten! Sie enthüllen ihre Pläne

Leyla Lahouar und Mike Heiter zeigen sich happy bei den "Reality Awards". Doch ihre Hochzeit muss noch warten.

Mike Heiter & Leyla Lahouar
Mike Heiter & Leyla Lahouar räumten bei den "Reality Awards" ab. Foto: RTL / Julia Feldhagen
Auf Pinterest merken

Für Mike Heiter (32) und Leyla Lahouar (28) ist 2024 DAS Jahr. Sie lernten sich im Dschungelcamp im Januar kennen, verliebten sich und wurden ein Paar. Danach ging alles ganz schnell. Gemeinsam zogen sie ins "Promi Big Brother"-Haus, verlobten sich in der Show sogar und suchten sich auch im realen Leben ein gemeinsames Zuhause. Hochzeit und Kinder sind nur noch eine Frage der Zeit. Aber was ist das Liebesgeheimnis der beiden und wird man sie bald wieder zusammen in einer TV-Show sehen? Bei den "Reality Awards" in Köln am Samstagabend haben sie es InTouch Online verraten.

"Unser Liebesgeheimnis?", grübelt Leyla zunächst. Aber Mike hat im Gespräch mit InTouch Online schon eine Antwort parat: "Immer miteinander reden", wirft er ein. "Zuhören", ergänzt Leyla. "Ehrlich sein, loyal sein, treu sein und auch viel akzeptieren. Jeder hat Ecken und Kanten und die muss man alle akzeptieren", ist Mike überzeugt. "Und jeden Moment genießen und schätzen", fügt Leyla abschließend hinzu.

Leyla Lahouar und Mike Heiter bei "Temptation Island"?

Für Leyla und Mike waren die "Reality Awards" ein voller Erfolg. Mit gleich mehreren Trophäen gingen sie nach Hause. Sie gewannen in den jeweils wichtigen Kategorien Realitystar des Jahres männlich und weiblich und heimsten auch den Award für die Lovestory des Jahres ein.

Nach der Verleihung steht bei dem Paar einiges an Planung auf dem Programm – allerdings noch nicht für die Hochzeit. "Jetzt planen wir gerade erst einmal die Verlobungsfeier und dann kommt der Rest", verrät Leyla.

Ob man das Paar bald in einer weiteren Reality-Show sehen wird? Bestimmt. Ein Format ist allerdings ausgeschlossen: "Temptation Island VIP". "Auf gar keinen Fall", sind sich die beiden in Bezug auf das Treue-Experiment einig.

Quelle

  • InTouch Online

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch. de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Bojan Boki Kalajdzic, der Frontsänger von ClockClock, schaut nachdenklich nach rechts. - Foto: RTL / Boris Breuer
"Sing meinen Song"-Boki
So tickt ClockClock-Sänger Bojan Kalajdzic privat

2025 ist Bojan "Boki" Kalajdzic Teil von "Sing meinen Song". Wer ist der sympathische ClockClock-Sänger? Alles über seine Herkunft, sein Alter & Privatleben, erfährst du hier.

Heinz Hoenig und Annika Kärsten-Hoenig schauen in die Ferne - Foto: IMAGO / Reichwein
Annika Kärsten Hoenig
"Angst ist immer präsent" – So emotional war das letzte Jahr

Heinz Hoenig kämpft tapfer um seine Gesundheit – Annika Kärsten-Hoenig spricht jetzt offen über die herausfordernden Zeiten mit ihrem kranken Ehemann.

Serkan Yavuz - Foto: RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn
Serkan Yavuz spricht Klartext
Alle schmutzigen Details zum Fremdgeh-Drama

Serkan Yavuz bricht nach wochenlanger Funkstille endlich sein Schweigen. Doch diesmal verlangt der Reality-Star dafür einen Preis: 1 €. Was es damit auf sich hat und alle Details zu seinem Statement gibt es hier!

Rapper FiNCH schaut über die Schulter lächelnd in die Kamera. - Foto: RTL / Boris Breuer
FiNCH privat
Hat der Rapper eine Freundin?

Wie steht es um den Beziehungsstatus des Rappers? Hat FiNCH, ehemals FiNCH ASOZiAL, eine heimliche Partnerin oder geht etwa doch etwas mit Sängerin Blümchen?

Yasin Mohamed gibt tiefe Einblicke in seinen neuen Glauben - Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Yasin Mohamed
Alles anders nach Taufe - "Sex spielt keine bedeutende Rolle mehr"

Nach seiner Taufe an Ostersonntag spricht Yasin Mohamed nun offen über seine Glaubensreise – und warum der ehemalige Party-Boy mit Frauen, Sex und Drogen nun ganz anders umgeht.