Nach Corona-Ausfällen: RTL greift bei "Let's Dance" knallhart durch
In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Corona-Ausfälle bei "Let's Dance". Nun greift der Sender hart durch...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Gleich drei Promis sind in der vergangenen Folge von "Let's Dance" ausgefallen. Die Show fand trotzdem statt - es musste jedoch kein Kandidat die Show verlassen. Hardy Kruger Jr. musste nach zwei verpassten Shows komplett bei "Let's Dance" aussteigen. Caroline Bosbach, Lilly zu Sayn-Wittgenstein und Timur Ülker sind wieder negativ und werden in der kommenden Folge wieder das Tanzbein schwingen.
Auch interessant
Zwar sind die anderen Promis wieder fit, aber dafür hat es Kathrin Menzinger erwischt - sie kann diesen Freitag nicht bei "Let's Dance" antreten. "Ich habe alles dafür getan, das genau das nicht passiert. Ich hätte liebend selber getanzt", erzählte sie ihren Fans. Sie wird in der nächsten Folge von Regina Luca vertreten.
Keine Partys mehr nach der Show
Damit RTL die Corona-Ausfälle etwas im Griff hat, greift der Sender nun knallhart durch. Denn die Treffen im Bar-Bereich des Savoy-Hotels mit bis zu 80 Gästen nach den Shows sollen nicht mehr stattfinden, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. "Es stehe mit der Show und den Abläufen dabei zu viel auf dem Spiel", so ein Insider.
Krass! Was die größten Skandale bei "Let's Dance" waren, erfahrt ihr hier im Video: