Nadja Abd el Farrag & Dieter Bohlen: Jetzt ist alles anders

Jetzt spricht Nadja Abd el Farrag Klartext! In einer ehrlichen Beichte packt die Ex-Freundin von Dieter Bohlen nun über ihre letzten Monate aus und thematisiert dabei auch ihre Beziehung zu dem "DSDS"-Juror!

Nadja Abd el Farrag & Dieter Bohlen
Foto: Frank Hempel/United Archives via Getty Images
Auf Pinterest merken

Es wird nicht ruhig um Nadja Abd el Farrag! Nachdem die Power-Frau für fast ein Jahr von der Bildfläche verschwunden war, sucht sie nun neuen Halt bei Andreas Ellermann, der vor allem durch seine Beziehung zu Patricia Blanco große Bekanntheit erlangte. Doch warum muss ihr ausgerechnet Andreas unter die Arme greifen? So stellten sich viele von Naddels Fans die Frage, warum Ex-Freund Dieter Bohlen nicht auch für Nadja in die Bresche springt!?.

Naddel spricht Klartext

So wurde in Vergangenheit immer wieder darüber spekuliert, warum Dieter seine einstige Liebe einfach links liegen lässt. Doch wie Naddel nun offenbart, ist sie mit dem Thema "Bohlen" absolut durch! Auf die Frage, ob sie sich in den letzten Monaten Unterstützung von Dieter erhofft hätte, gibt sie gegenüber "taff" zu verstehen: "Nö, brauche ich auch nicht mehr. Will ich auch nicht mehr. Forget it! Es beginnt ein Neustart." Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Naddel hat Dieter endgültig hinter sich gelassen und möchte mit der gemeinsamen Vergangenheit endlich abschließen! Ob ihr das gelingen wird? Wir drücken ihr dafür jedenfalls die Daumen!

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

*Affiliate-Link

Quelle: "taff"