Natascha Ochsenknecht: Die Wahrheit über Yeliz Koc - Es ist alles ganz anders als gedacht

Nach der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht war das Verhältnis zwischen Yeliz Koc und der Familie ihres Ex schwierig. Beide Seiten erhoben schwere Vorwürfe. Natascha Ochsenknecht packte nun exklusiv uns gegenüber aus, wie sie heute zu der Ex ihres Sohnes steht.

Natascha Ochsenknecht & Yeliz Koc
Foto: IMAGO / Photopress Müller / localpic
Auf Pinterest merken

Die Trennung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht endete in einem bitteren Rosenkrieg. Immer wieder warfen beide Parteien mit heftigen Vorwürfen um sich. Die Bachelor-Beauty machte bereits öfter mehr als deutlich, dass sich der "Wilde Kerle"-Star nicht für ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie interessieren würde. Fehlt der Kleinen wirklich komplett der Kontakt zu Familie Ochsenknecht? Oma Natascha Ochsenknecht hat uns nun exklusiv verraten, wie ihr Verhältnis zu der Mutter ihrer Enkelin heute ist.

Natascha Ochsenknecht: So oft sieht sie ihre Enkelin Snow wirklich

Bei der Präsentation ihrer neuen Vasen-Kollektion in Kooperation mit dem "Höhle der Löwen"-Start-Up "The Way Up" ließ Natascha Ochsenknecht nun exklusiv neue Details über das aktuelle Verhältnis zu Yeliz Koc durchsickern. Haben sich die Wogen mittlerweile geglättet? Wider der Erwartungen vieler, scheint die Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht ein besseres Verhältnis zu der Ex ihres Sohnes zu haben. Im Gegensatz zu Jimi selbst sehe Natascha die kleine Snow Elanie "regelmäßig". Weiter wird sie noch deutlicher und betont:

„Ich besuche meine Enkelin und es ist alles im grünen Bereich - alles fein.“
Natascha Ochsenknecht

Damit scheint ja das Kriegsbeil von vor einigen Monaten endlich begraben worden zu sein. Das freut gewiss auch Enkelin Snow Elanie - dass sie wenigstens nicht komplett auf den väterlichen Teil ihrer Familie verzichten muss.

Auch interessant:

Wie sehr der Streit von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc eskalierte, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle: Natascha Ochsenknecht, InTouch Online-Exklusivinterview