Natascha Ochsenknecht: Knallharte Abrechnung mit den Dschungelcamp-Stars!

Natascha Ochsenknecht nimmt kein Blatt vor den Mund! Die ehemalige Dschungelcamperin rechnet mit Kim Virginia ab...

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht ist kein Fan von Kim Virginia. Foto: IMAGO / nicepix.world
Auf Pinterest merken

An ihre Dschungelcamp-Teilnahme erinnert Natascha Ochsenknecht sich immer noch gerne zurück. Sie ist der festen Überzeugung, dass sie sich damals nicht für die Kameras verstellt hat. Doch das kann sie in diesem Jahr nicht von allen Dschungel-Stars behaupten! In einem Interview rechnet sie nun vor allen Dingen mit Kim Virginia (28) ab...

Natascha holt zum Rundumschlag aus

"Kim Virginia nehme ich gar nichts ab. Sie hat das Camp früh genug verlassen, um sich ein Bild von den Pressereaktionen zu verschaffen. Für mich ist sie zu 1.000 Prozent berechnend", poltert Natascha im Gespräch mit "Web.de News". Auch ihre Entschuldigung in "Das große Wiedersehen" nimmt sie ihr nicht ab. "Vermutlich hat sie sich nur entschuldigt, weil sie Angst vor einer Klage hatte. Sie wusste, dass es besser ankommt, wenn sie in diesem Punkt klein beigibt. Solche Frauen sind Katastrophen", so Natascha.

Davon, dass die Stars im Dschungel nur auf Sendezeit und Drama aus sind, hält sie nichts. "Es gehen immer mehr Leute ins Camp, die ganz genau wissen, was Sache ist. Die meisten haben einen klaren Plan und wissen, wann und wie sie in die Kamera schauen müssen. Früher hat dieses Format ausgemacht, dass man in einen Topf geworfen wurde und niemand wusste, was passieren würde", erzählt sie. "Natürlich sind Menschen dabei, die zum Beispiel auf Entzug sind. Wenn der Kaffee oder die Zigarette fehlt, hat der eine oder andere schon mal eine kurze Zündschnur. Andere wiederum tun sich schwer damit, auf einmal auf ihren ständigen Begleiter, nämlich ihr Handy, verzichten zu müssen. Aber: Zu 99 Prozent fallen die Kandidaten nach dem Auszug wieder in ihren alten Trott zurück. Manchmal denke ich mir dann: Wärst du mal lieber so geblieben wie im Camp, denn da warst du sympathischer!"

Auch einen Kommentar zu Siegerin Lucy Diakovska (47) kann Natascha sich nicht verkneifen: "Sie ist eine tolle, bodenständige Frau. Für mich war es nur ein bisschen traurig zu sehen, wie übermotiviert sie an der einen oder anderen Stelle agiert hat. Sie hat bei mir den Eindruck erweckt, dass sie eine große innere Unruhe hat. Vielleicht müsste sie daran ein bisschen arbeiten."

Ähnliche Artikel

Quellen