Nino de Angelo: Jenseits von gut und böse?

Sechs Monate hat Nino de Angelo dem Alkohol abgeschoren. Nun ist die Sorge um den Sänger wieder groß...

Nino de Angelo
Foto: IMAGO / mix1
Auf Pinterest merken

Mit verquollenen Augen blickt er Richtung Kamera, präsentiert alkoholische Getränke und spuckt schlimme Schimpfwörter aus, meckert über "Schwachköpfe" und "Pissnelken". Im Internet hat Nino de Angelo gerade Videos von sich veröffentlicht, die schockieren! Er ist nicht nur "Jenseits von Eden", sondern auch offenbar jenseits von Gut und Böse!

Auch interessant

Neben all den verbalen Entgleisungen zeigt sich der Sänger in einem Video beispielsweise mit einer Wodkaflasche und sagt: "Leute, denkt daran, jeder braucht eine Basis vorm Trinken. Meine Basis ist Williamsbir ne mit Wodka. Oh, die Flasche ist gleich leer. Da habe ich die beste Basis für den Rotwein!" Und gönnt sich einen großen Schluck. Und das, obwohl er doch krank ist …

Nino leidet an der unheilbaren Lungenkrankheit COPD. "Der Arzt sagte gleich: 'Hören Sie auf mit dem Rauchen, leben Sie gesund'", so der Sänger.

Sechs Monate lang war Nino de Angelo deshalb abstinent – doch dann stellte er fest: "Nüchtern betrachtet war es besoffen doch besser." Und mit jedem Schluck geht sein bitterer Absturz unaufhaltsam weiter…

Günther Jauch: Alkohol-Exzess! Er kann seine dunkle Seite nicht mehr verstecken. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link