Oliver Pocher: Rosenkrieg um Amira eskaliert - Heimliche Chatverläufe mit Biyon aufgetaucht!

Da kommt ein Ding nach dem anderen. Oliver Pocher kann die Sticheleien in Richtung Glücksguru Biyon Kattilathu einfach nicht lassen. Jetzt zeigt er Fans heimliche Chatverläufe und es kommt raus, die beiden kennen sich länger als gedacht!

Oliver Pocher
Foto: IMAGO / Revierfoto
Auf Pinterest merken

Er kennt keine Gnade! Im weiteren Verlauf des Rosenkriegs zwischen Oliver Pocher und Ex Amira kam es zu einer neuen Enthüllung. Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte der Comedian ein entscheidendes Detail in der Debatte. Die Angriffe gegen den Glücksguru Biyon Kattilathu scheinen erst mal kein Ende zu nehmen...

Oliver Pocher nimmt kein Blatt vor dem Mund

Der heftige Zoff geht weiter! Nach dem Ehe-Aus schießt Oliver Pocher weiterhin Giftpfeile gegen den Glücks-Guru und seine Ex, glaubt offenbar, dass an den Gerüchten um einen Affäre der beiden etwas dran sei. Doch Amira und Biyon streiten jegliche Anschuldigungen ab. Aber Oli will davon offenbar nichts wissen. Nun kündigte Pocher bereits vor einigen Tagen eine mysteriöse Sprachnachricht von Biyon Kattilathu an. Gespannt warteten die Fans, was es damit auf sich hat. Schließlich gab er die lang ersehnte Audio-Botschaft dann in seinem Instagram-Format "Bildschirmkontrolle" preis. Es kommt raus: Biyon und Oli kennen sich bereits seit längerem. Bereits vor vier Jahren standen der Komiker und seine Ex Amira Pocher mit dem von Oliver betitelten "Glückskeks-Guru" in Kontakt.

Mit dieser Überraschung sorgte Oli für frischen Wind in dem altbekannten Ehe-Krieg der Streithähne. Im Jahre 2019 soll Biyon zum ersten Mal mit ihm in Kontakt getreten sein. Nach Pochers Auftritt in der Sat.1-Sendung "Mord mit Aussicht" schrieb Kattilathu ihm eine private Instagram-Nachricht. Dieser saß nämlich im Publikum der Show und war ganz begeistert von Olis Auftritt. "Du warst Killer, Hammer!", schrieb der Coach. Darüber kann Komiker Pocher heute nur lachen: "Du hast da lachend im Publikum gesessen und dich unfassbar scheckig gelacht über mich." Von Olivers Fernseheinsatz war Biyon anscheinend so überzeugt, dass er ihn danach in einer Sprachnachricht für seinen eigenen Podcast als Gast anwerben wollte. Die Absage zu dem Angebot löste wohl großen Verdruss bei dem Glückscoach aus. Kurz darauf schrieb er Olis ganzes Umfeld an und bekam von Ex Amira eine Zusage. "Irgendwann hat er mal Bock auf Amira gehabt und hat versucht, den Podcast mit ihr aufzunehmen", erzählt Pocher weiter im Video seiner "Bildschirmkontrolle". Zu der Projektumsetzung einer gemeinsamen Podcastfolge zwischen Amira und Biyon soll es laut ihres Statements dennoch nie gekommen sein.