Oliver & Amira Pocher: Brust-OP sorgt für Diskussionen
Steht Oliver Pocher der Brust-OP seiner Ehefrau Amira etwa im Weg? Jetzt sprechen die beiden Klartext...
Wenn Oliver Pocher seine Bildschirmkontrolle auf Instagram teilt, gefriert vielen Influencern und TV-Sternchen das Blut in den Adern. Der Comedian nimmt sie alle genau unter die Lupe und lässt es sich nicht nehmen, sie heftig zu kritisieren. Kürzlich feuerte er sogar gegen die operierten Brüste einer jungen Frau. Das ist auch an Amira Pocher nicht spurlos vorbeigegangen...
Brust-OP sorgt für Diskussionen
Offenbar spielt Amira mit dem Gedanken, sich irgendwann selbst die Brüste operieren zu lassen. Doch in dem Podcast "Die Pochers hier!" offenbart sie, dass sie sich nun nicht mehr traut. "Du weißt, dass ich mir jetzt niemals die Brüste machen lassen kann, weil du das so kaputt geredet hast. Wenn ich das jetzt machen würde, dann würden alle sagen 'Deine Frau hat jetzt auch gemachte Brüste'", so die 28-Jährige.
Doch ihr Liebster kann sie beruhigen. "Es gibt ja auch einen Unterschied, ob man sich einen Fußball in die Titten reinmachen lässt oder ob man es einfach straffen lässt", so Olli. Er verrät allerdings auch, dass er mit der Oberweite seiner Ehefrau absolut zufrieden ist.
Letzter Ausweg Porno? Laura Müller hat ein unmoralisches Angebot bekommen: