Melissa Damilia: Diese Schönheits-OPs hatte die Bachelorette!
Mit ihrer rassigen Schönheit verdreht Melissa Damilia den Männern als Bachelorette 2020 die Köpfe. Doch die hübsche Stuttgarterin hat ein teures Beauty-Geheimnis. Zu Schönheits-OPs sagt sie nicht nein...
Braune Kulleraugen, sinnliche Lippen und ein herzerwärmendes Lachen, schon beim allerersten Kennenlernen sind die 20 Rosenkavaliere hin und weg von Bachelorette Melissa Damilia. "Oh mein Gott, ist die heiß" und "Dein Lächeln ist durchs Auto durchgestrahlt", schwärmen nicht wenige. Was die Männer noch nicht wissen, an der brünetten Beauty ist nicht alles echt! Welcher Schönheits-OP hat sich Melissa Damilia in der Vergangenheit bereits unterzogen?
Melissa Damilia: Natürlichkeit ist ihre Waffe als „Bachelorette“
Mit der Wahl der Bachelorette hat RTL 2020 einen echten Glücksgriff gelandet. Mit der Balance aus rassiger Schönheit und einem zuckersüßen Lächeln ist Melissa Damilia eine wahre Traumfrau für viele Männer. Umso schöner, dass bei der hübschen Brünetten aus Stuttgart nicht nur die Optik, sondern auch der Charakter stimmt. Mit ihrer authentischen und herzensguten Art wickelte Melissa Damilia die Zuschauer schon bei „Love Island“ um den Finger. Doch passt ihre Natürlichkeit auch zu ihrer neuen Rolle als Bachelorette? Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen…
Welche Schönheits-OPs hatte Melissa Damilia?
So natürlich die Bachelorette vor der Kamera auch erscheinen mag, gottgegeben ist ihr Astral-Körper dann doch nicht. Und damit meinen wir sicher nicht die vielen coolen Tattoos, die ihren Körper schmücken! Zugunsten der Schönheit legte sich die 24-Jährige gleich zweimal beim Beauty-Doc unters Messer. Doch im Gegensatz zu manch anderen Influencern oder Promi-Kollegen, steht Melissa Damilia offen und ehrlich zu ihren Schönheits-OPs. So verriet die sie bereits während ihrer Teilnahme an „Kampf der Realitystars“, ihre vollen Lippen mit Hyaluron aufgespritzt zu haben. Doch auch mit ein bisschen Hyaluron in den Lippen werden die Rosenkavaliere Melissas sinnlichem Kussmund sicher nicht widerstehen können. Bleibt abzuwarten, wie viele Küsse die diesjährige Bachelorette in Griechenland wohl verteilen wird.
Melissa Damilia ließ sich die Brüste vergrößern
Neben ihrer Lippen-OP hat die hübsche Stuttgarterin noch eine weitere, etwas auffälligere Veränderung an ihrem Körper vorgenommen. So ließ sich Melissa Damilia beim Schönheitschirurgen ihre naturgegebenen Brüste von einem A- auf ein C- bis D-Körbchen vergrößern. Etwa 400 Milliliter Silikon ließ sie sich pro Brust implantieren! Weniger Eitelkeit, sondern vielmehr ihr niedriges Selbstwertgefühl gaben den Ausschlag für die Schönheits-OP. "Ich habe mich einfach immer ziemlich, ziemlich unwohl gefühlt, habe mich ungern im Bikini gezeigt oder sonst was, habe mich selber ungern im Spiegel angeguckt“, verriet Melissa Damilia ihren Followern auf Instagram.
Eine Natural Beauty als Bachelorette? Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein! Auf ihren Instagram-Bildern wirkt Melissa Damilia nahezu makellos. Immer wieder inszeniert sich die brünette Beauty beim Reisen in exotische Länder oder auch beim Relaxen in der Schwäbischen Heimat. Natürlich greift Melissa dabei auch auf den einen oder anderen Filter zurück. Doch Hand aufs Herz, wer flunkert auf Instagram nicht. Bleibt zu hoffen, dass ihr Auserwählter Leander Sacher kein böses Erwachen nach dem Finale erlebt...
Die Liebe der Paare bei "Der Bachelor" hat nur selten gehalten, doch was wurde eigentlich aus den Gewinnerinnen?