Paola Maria & Sascha Koslowski: Neue Scheidungs-Details enthüllt

Jetzt spricht Influencerin Paola Maria offen über das Ehe-Aus mit ihrem langjährigen Partner Alexander "Sascha" Koslowski. So fühlt es sich für sie an, dass die Scheidung nun endlich durch ist...

Paola Maria & Sascha Koslowski
Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Sie waren DAS YouTube-Traumpaar. Über neun Jahre lang gingen Paola Maria und Sascha Koslowski zusammen durchs Leben, krönten ihre Liebe nicht nur 2017 mit einer Traumhochzeit, sondern auch mit zwei gemeinsamen Kindern. Umso überraschender kam dann die Trennungs-News für ihre Fans - Im Februar 2022 machten die beiden ihr Liebes-Aus offiziell. Nun ist die Scheidung durch und Paola verrät, wie es ihr damit geht.

Paola Maria: Nach Scheidung - "Jetzt kann ich mein Leben richtig leben"

Die Scheidung von Ex-Traumpaar Paola Maria und Sascha Koslowski scheint für die Influencerin eine Art Erleichterung zu sein. Das gestand sie jetzt gegenüber "Bild". Sie gibt zu:

„Also klar, ich glaube, das ist nicht etwas, was man sich so wünscht fürs Leben. Aber um ehrlich zu sein, hatte ich immer das Gefühl, ich lebe gerade in der Schwebe. Und jetzt kann ich mein Leben richtig leben und mit der Sache komplett abschließen. Das Kapitel ist beendet“
Paola Maria

Der Kontakt zwischen dem YouTube-Star und der Influencerin sei auch auf das Minimum reduziert worden. Paola verrät, dass sie zu Sascha nur wegen der Kinder weiterhin Kontakt pflegt: "Wir sprechen auch nicht, wir schreiben. Wir haben das geteilte Sorgerecht. Aber die Kinder wohnen bei mir".

Für die zwei Kleinen wollen sie jedoch weiterhin an einem Strang ziehen: "Das Letzte, was ich möchte, ist ihm und den Kindern im Weg zu sein. Er ist und bleibt ihr Papa. Und sie dürfen ihren Papa immer sehen, wann es klappt, wann es passt. Da stehe ich nicht im Weg" betont Paola.

Sie will mit dem Kapitel nun endgültig abschließen und verrät abschließend ihre Zukunftswünsche: "Mehr Ruhe. Und damit meine ich das ganze Chaos, diese ganzen bösen Zungen. Ich selbst möchte mich nicht bremsen lassen. Ich will die Dinge machen, die ich machen möchte, mich so viel wie möglich weiterentwickeln."