intouch wird geladen...

Pascal Hens‘ Frau: So eroberte Angela sein Herz

Sie kennen sich noch aus Kindertagen! Und obwohl sie ihn zunächst nicht leiden konnte, wurde doch noch Liebe daraus. So eroberte Pascal Hens‘ Frau Angela sein Herz!

Pascal Hens‘ Frau Angela
Pascal Hens‘ Frau Angela WENN

Nach 18 Jahren in der Bundesliga hat Pascal Hens seine Karriere beendet. Der Ex-Handballer, der vielen Fans auch als „Pommes“ bekannt ist, gewann während seiner Zeit auf dem Spielfeld schon so einige Titel: Deutscher Meister, Champions-League-Sieger, Welt- und Europameister. Ständig war sein Kalender voll und er eilte von einem Termin zum nächsten. 2017 dann das Aus: Er beendete das Kapitel Handball. Besonders Pascal Hens‘ Frau Angela dürfte sich darüber gefreut haben, endlich mehr Zeit mit ihrem Schatz und den beiden gemeinsamen Kindern verbringen zu können.

Pascal Hens kennt seine Frau seit der Kindheit

Dabei kommt Pascal Hens‘ Frau selbst aus einer Handballerfamilie. Sie stand auch schon auf dem Spielfeld und weiß, wie viel Arbeit hinter dem Erfolg ihres Mannes steckte. „Nach Niederlagen muss ich mir manchmal ganz schön was anhören“, erzählt er. „Das muss ich dann abkönnen. Schließlich kennen wir uns schon ewig“, erzählt der Rekordmeister in „Hinz & Kunzt“. Die beiden lernten sich schon in jungen Jahren kennen und spielten als Kinder gegeneinander. „Sie konnte mich nicht leiden, weil ich zu viele Tore für die Gegner gemacht habe. Da habe ich mir schon einige Beleidigungen von der Tribüne aus anhören müssen“, witzelt er. Trotzdem verliebten die beiden sich ineinander. 2009 gaben Pascal Hens und Angela sich das Ja-Wort. Inzwischen haben sie zwei gemeinsamen Kinder.

Pascal Hens‘ Frau Angela hat viel Verständnis

„Mittlerweile hat meine Frau nicht mehr zwei, sondern drei Kinder zu Hause“, erzählt Pascal Hens im Interview mit „Bunte“. „Gerade zum Schluss (…) hat meine Frau mit zwei Kids zu Hause alles gemacht. Das war sehr stressig für sie, sehr viel Arbeit. Aber sie konnte natürlich auch alles alleine koordinieren. Jetzt hat sie mich auch noch, der hier rumhüpft und seine Ideen hat. Das ist für meine Frau manchmal gar nicht einfacher, sondern schwerer. Aber ich bin jetzt natürlich auch eine Entlastung und das freut mich, dass ich ihr helfen kann. Auch vorher, als ich im Handball sehr viel unterwegs war, musste sie hier alles meistern und das ist ein Monsterjob gewesen. Jetzt bin ich daheim und die Zeit genießen wir natürlich auch.“ Weitere Kinder sind bei Pascal Hens und seiner Frau bisher übrigens nicht in Planung.

Angela feuert Pascal bei "Let's Dance"an

Während seiner "Let's Dance"-Zeit dürfte Angela an ihrem Pascal noch mal eine ganz neue Seite entdeckt haben. Dass ihr Gatte so rhythmisch das Tanzbein schwingen könne, hätte sie nach eigener Aussage selbst nicht für möglich gehalten. Umso überraschender für sie, dass sich Pascal Hens in der Show als wahres Tanz-Talent entpuppte. Gut möglich, dass er künftig auch mit Ehefrau Angela öfter mal übers Parkett wirbeln wird...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';