intouch wird geladen...

Pascal Hens und Ehefrau Angela: Gefährdet Ekaterina ihre Ehe?

Bei „Let’s Dance“ kommt Profi-Sportler Pascal Hens seiner Tanzpartnerin Ekaterina gefährlich nahe. Was sagt seine Frau Angela dazu?

Pascal Hens Frau Angela
Pascal Hens Frau Angela Getty Images

Es passt kein Blatt Papier zwischen die beiden – Pascal „Pommes“ Hens (39) und Ekaterina Leonova (32) lassen bei „Let’s Dance“ in Sachen Sex-Appeal nichts anbrennen. Im Gespräch mit "Closer" verrät seine Ehefrau Angela: Für sie ist das alles andere, als leicht zu ertragen…

„Meine Teilnahme war eine gemeinsame Entscheidung“, lässt uns der Handballer bei der Premiere des Musicals „Paramour“ in Hamburg wissen. „Es war klar, dass es eine Menge Arbeit ist und das Training zeitintensiv wird.“ Seine Frau Angela Hens (36) muss während dieser Zeit zurückstecken. „Für mich war es schon komisch, weil ich ihn mir nicht tanzend vorstellen konnte. Ich meinte zu ihm: ,Mach dich bitte nicht zum Affen!‘ Ich hätte nicht gedacht, dass er das so hinbekommt“, schwärmt sie.

Pascal Hens und Angela sind ein eingespieltes Team

Dass ausgerechnet ihr Mann die schöne Ekaterina als Tanzpartnerin zugewiesen bekommt, musste die Zweifachmama zähneknirschend hinnehmen. Klar, dass Gerüchte um eine Affäre nicht lange auf sich warten ließen. „Mir tut Ekat etwas leid. Sie sieht auf dem Parkett sehr heiß aus. Für mich ist das auch nicht leicht zu sehen. Aber ich bekomme beide im Training mit“, so Angela. „Ich weiß ja, was los ist. Das war alles erfunden.“

Eifersucht ist trotzdem ein Thema: „Ich finde, das gehört auch zu jeder guten Beziehung dazu. Wir streiten oft. Wenn man sich streitet, kann man Dampf ablassen, und dann ist’s auch wieder gut.“ Scherzend fügt sie hinzu: „Abgesehen davon kann man Pascal nun ja wirklich nicht mit Gil Ofarim vergleichen…“

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';