Peter Klein: Mega-Ausraster! Jetzt platzt ihm der Kragen

Peter Klein hat genug! Nach den Fremdgehvorwürfen macht der (Noch?)-Ehemann von Iris Klein eine knallharte Ansage an seine Hater.

Täglich wird Peter mit Hassnachrichten bombardiert. "Ihr sagt immer, ich soll mich schämen, vielleicht sollte ihr euch mal schämen", schimpft er jetzt in seiner Instagram-Story. "Vielleicht sollte ihr euch Gedanken machen darüber, was euch dazu bewegt, sich überhaupt ein Urteil über Leute zu bilden, die ihr gar nicht kennt."

Die Fans warten seit Tagen auf ein Statement von Peter. Doch das wird es erstmal nicht geben. "Viele von euch schreien nach einer Stellungnahme von mir zu der Situation. Warum sollte ich die geben? Bin ich euch Rechenschaft schuldig für das, was ich tue? Ich glaube nicht." Dafür plaudern seine beiden Damen ja umso mehr aus...

Auch interessant:

Der Dschungel hat bei den Kandidaten einige Spuren hinterlassen! Im Video seht ihr den krassen Vorher-Nachher-Vergleich:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Instagram/ peterklein_official