Pietro Lombardi: Bitteres Geständnis! "Ich bin der schlimmste Mann, den man sich vorstellen kann"

Seit einigen Wochen sind Pietro Lombardi und seine Laura Maria verlobt. Doch steht ihr Glück jetzt etwa auf der Kippe? Laura verrät jetzt, was ihr an Pietro ziemlich auf die Nerven geht.

Pietro Lombardi
Foto: IMAGO / Marc John
Auf Pinterest merken

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind seit einigen Wochen verlobt und auch auf ihren Nachwuchs muss das Paar nicht mehr lange warten. Ihr Glück müsste also eigentlich perfekt sein. Oder doch nicht? Jetzt verrät Laura in ihrem Podcast "Laura & Pietro - ON OFF", was an ihrer Beziehung manchmal schwierig ist und warum sie keinen Spaß mit Pietro in der Öffentlichkeit haben kann.

Auch interessant

Zweisamkeit hat das Pärchen so gut wie nie

Der Grund dafür: Pietros Fans! Laura weiß zwar genau, dass ihr Verlobter ohne seine Fans nicht da wäre, wo er heute ist, allerdings gibt es Momente, die die werdende Mama lieber ohne Pietros Anhänger genießen würde. Doch ihre Zweisamkeit in der Öffentlichkeit zu genießen, ist für das frisch verlobte Paar quasi unmöglich. "Man geht mit ihm keine fünf Minuten in der Stadt und es sind, ich sag euch ehrlich, in zehn Sekunden gefühlt 50 Leute, die zu ihm kommen und Fotos machen wollen", erzählt Laura genervt.

Auch Pietro weiß um die Schattenseiten seiner Bekanntheit: "Sobald ich rausgehe, habe ich das Gefühl, ich bin am Arbeiten", gibt der ehemalige "DSDS"-Sieger zu. Dass gerade seine Verlobte darunter leidet, kann er sich nur zu gut vorstellen: "Ich glaube, für so eine Frau wie Laura, die so offen ist, so gerne reist und gerne etwas erlebt, bin ich eigentlich der schlimmste Mann, den man sich vorstellen kann", erzählt er.

Ihr wollt wissen, was im Liebesleben von Pietro Lombardi sonst noch los ist? Im Video erfahrt ihr mehr!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link