Pietro Lombardi: Er setzt alles aufs Spiel

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, aber wenn Pietro Lombardi nicht langsam mal aus seinen Fehlern lernt, könnte die Zukunft düster aussehen…

Pietro Lombardi auf der Bühne
Setzt Pietro Lombardi alles aufs Spiel? Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Nach den Schlagzeilen um häusliche Gewalt im vergangenen Herbst schien sich die Lage bei Pietro Lombardi (32) und seiner Verlobten Laura (29) eigentlich wieder beruhigt zu haben. Der Dauerstreit mit Pietros Ex-Frau Sarah hat die beiden offenbar noch enger zusammengeschweißt, dennoch ist ihre Beziehung weiter in Gefahr. Der Grund? Pietro höchstpersönlich! Egal, wie sehr man seinen Partner liebt, wenn es um Haushalt und Ordnung geht, stürzt man von Wolke sieben ganz schnell auf den Boden der Tatsachen.

Pietro Lombardi scheint keine Einsicht zu haben

Auf Instagram postete Laura gerade ein Foto von einem riesigen Wäschestapel: "Wenn du deinem Mann gesagt hast, dass du seine Wäsche ab jetzt nicht mehr machst. Vor allem, nachdem er die frisch gewaschene und sogar gebügelte Wäsche einfach auf den Boden geworfen hat." Ein Konflikt, den wohl fast jeder kennt und der auf den ersten Blick harmlos anmutet. Doch wenn’s um Pietro und seine Verlobte geht, schrillen angesichts des müffelnden Klamottenbergs sofort sämtliche Alarmglocken!

Zur Erinnerung: Im Oktober eskalierte ein Streit zwischen den beiden derart, dass die Polizei anrücken musste! Laura kam sogar ins Krankenhaus, Schlagzeilen um häusliche Gewalt machten die Runde. Später stellte das Paar klar: Die frischgebackene Zweifach-Mama hatte die Nerven verloren, war emotional am Ende. Was nun aufhorchen lässt, ist der berühmte Tropfen, der seinerzeit das Fass zum Überlaufen brachte: "Pietro hat die frisch gewaschene Wäsche auf den Boden geschmissen und die dreckige wieder darüber", so Laura damals. "Das war für mich ein Moment so, boah, hart."

Reumütig versprach der Sänger: "Ich habe viele Fehler, und an denen muss ich arbeiten." Doch wie das mit Vorsätzen ist, waren sie anscheinend schnell wieder vergessen. Dabei sollte sich Pietro dringend um seine emotionalen und auch finanziellen Baustellen kümmern: Der Sänger hat nämlich nicht nur in Sachen Wäsche Haushalts-Defizite – er kann offenbar schlecht mit Geld umgehen. Nach seinem Sieg bei "DSDS" soll er eine Million Euro in neun Monaten verprasst haben.

Hinzu kommt ein Hang zum Glücksspiel; mit seinen Kumpels verzockte er an einem Abend mal 2000 Euro im Casino. Und gerade teilte er einen Screenshot, der zeigt, dass er in der tschechischen Fußballliga wettet. Diesmal zwar mit Erfolg, aber wer weiß, wie oft er schon verloren hat? Gut möglich, dass hier das nächste Donnerwetter wartet! Denn Laura kümmert sich um Pietros Finanzen und hat die Nase voll von seiner Verschwendungssucht. Immer wieder kriegen sich die beiden deswegen in die Haare, haben sich sogar schon sechs Mal getrennt, allerdings immer wieder zusammengefunden. Bislang. Aber wenn Pietro nicht endlich aus seinen Fehlern lernt, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis es wieder knallt. Und irgendwann vielleicht endgültig…

Quelle

  • Closer