Pietro Lombardi: Fake-Freundschaft? Das denkt er wirklich über Dieter Bohlen
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen verbindet eine tiefe Männer-Freundschaft. Aber wie echt ist die wirklich?
Pietro Lombardi (32) und Dieter Bohlen (70) galten eigentlich als ein Herz und eine Seele: Seit Pietros DSDS-Sieg im Jahr 2011 verband die beiden Männer eine tiefe Freundschaft. Doch dieses Jahr hat einen Knacks in ihrer Beziehung hinterlassen: Pietro Lombardi wurde wegen der Vorwürfe aus der DSDS Jury geschmissen und durch Rapper Bushido (46) ersetzt. Für Pietro ein Schlag ins Gesicht. Doch wie steht er jetzt zu Dieter?
Pietro Lombardi: "Ich glaube, wir sind froh, dass wir uns haben"
Auf die Frage, wie lange er Dieter Bohlen kenne und ob die Freundschaft echt sei, antwortet Pietro bestimmt: "Wir kennen uns 15 Jahre und unsere Freundschaft ist mehr als echt", stellt Pietro klar. "Ich würde sogar behaupten, dass Dieter in dem Business keinen besseren Freund hat als mich und auch keinen loyaleren. Wenn er das anders beantworten würde, ich schwöre, ich wäre enttäuscht", sagt er weiter und betont nochmal, dass er sagen würde, dass er "sein bester Freund aus dem Business" sei, aber auch abgesehen vom Business "ein wirklicher Freund".
Offenbar arbeiten Pietro und Dieter nicht nur zusammen, sondern verbringen auch ihre Freizeit gemeinsam: "Wir machen Urlaub zusammen und vieles mehr", erzählt Pietro. "Ich glaube, wir sind froh, dass wir uns haben. Da bin ich fest von überzeugt. Loyalität ist bei uns an erster Stelle".
Scheint, als hätte das DSDS-Drama doch keinen Riss in ihrer Männer-Freundschaft hinterlassen!
Quellen
Instagram/pietrolombardi