Pietro Lombardi: Nach DSDS-Rauswurf! Seine letzte TV-Chance
Pietro Lombardi soll künftig nicht mehr in der DSDS-Jury sitzen. Doch jetzt tut sich eine neue Chance für ihn auf.
Für Pietro Lombardi haben die vergangenen Wochen krasse Veränderungen hervorgebracht. Nach dem Polizeieinsatz in seiner Villa vergeht kaum ein Tag ohne neue Neuigkeiten von dem Sänger. Zwar haben sich Pietro und seine Partnerin Laura-Maria Rypa nach den jüngsten Vorfällen versöhnt und sind weiterhin ein Paar, dafür geht es beruflich womöglich bergab für den DSDS-Star.
DSDS soll ohne Pietro Lombardi weitergehen
Denn wie die "Bild" zuletzt berichtet hat, soll Pietro Lombardi 2025 nicht mehr in der Jury der Castingshow sitzen. Stattdessen will die Zeitung erfahren haben, dass künftig Bushido neben Dieter Bohlen Platz nehmen soll. Bestätigt hat RTL das allerdings noch nicht.
Gegenüber der "Bild" erklärte Pietro Lombardi bezüglich der Rauswurf-Gerüchte: "Ich habe gesagt: Wenn jetzt wirklich alle glauben, ich bin der größte Frauenschläger und RTL wirft mich raus, dann gehe ich halt arbeiten. Dann ist meine Karriere eben jetzt vorbei. Und dann kriegen wir das trotzdem gemeinsam hin." Weiter betonte er, dass DSDS für ihn eine "Herzenssache" sei.
Pietro Lombardi weiterhin bei "Licht aus"
Ob DSDS und Pietro Lombardi wirklich getrennte Wege gehen, bleibt abzuwarten. Wehtun wird dem Dreifach-Papa ein Aus in jedem Fall. Der Zeitung zufolge soll er 400.000 Euro Gage pro Staffel bekommen.
Immerhin: Pietro Lombardi erhält noch eine zweite Chance, denn derzeit ist Amazon-Prime-Show "Licht aus" zu sehen, in der Promis mehrere Tage im Dunkeln verbringen müssen. In der Show kann er noch einmal eine ganz andere Seite von sich zeigen. Möglich, dass der Musiker in einer möglichen zweiten Staffel wieder dabei wäre - und so trotz seines DSDS-Aus weiter außerhalb seiner Musik in Erscheinung tritt.
Wie Pietro Lombardi berühmt wurde, seht ihr im Video:
Quelle
Bild.de