Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Jetzt äußern sie sich zu den schlimmen Gewaltvorwürfen
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sorgen aktuell für fiese Schlagzeilen! Nun beziehen sie selbst Stellung.
Was ist nur bei Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) los? Wie "Bild" berichtet, gab es angeblich einen Polizeieinsatz in der gemeinsamen Villa. In dem Artikel heißt es, es sei zu einem Streit gekommen sein, bei dem Laura schließlich zum Telefon gegriffen und die Polizei gerufen haben soll - anschließend soll sie sogar ins Krankenhaus gebracht worden sein. Gewaltvorwürfe hat der Anwalt des Sängers bereits dementiert. Nun melden sich auch Pietro und Laura zu Wort.
Das sagen Pietro und Laura zu dem Vorfall
Bei Instagram haben die beiden nun ihr Schweigen gebrochen. "Aufgrund der aktuellen Schlagzeilen, müssen wir uns nun äußern. Die Presse versucht den Konflikt noch mehr zu verschärfen und nimmt es oftmals mit einigen Aussagen nicht so genau. Das möchten wir nicht, daher werden wir dem hier keine Plattform bieten und im Sinne unserer Kinder handeln, sodass die Öffentlichkeit rausgehalten wird", heißt es in dem Statement, das Pietro und auch Laura in ihrer Instagram-Story gepostet.
Die beiden wollen den Vorfall privat halten, doch ein bitterer Beigeschmack bleibt! Der DSDS-Star darf die Villa nicht betreten. Dies sei allerdings ein normaler Vorgang, "wenn der Vorwurf der häuslichen Gewalt im Raum steht", erklärt Pietros Anwalt Simon Bergmann gegenüber "Bild". Laura habe die Polizei "einer hohen emotionalen Erregung" nach einem Streit gerufen. "Da unser Mandant wie dargelegt keine Gewalt gegen seine Verlobte angewandt und diese auch nicht verletzt hat, wird der Vorwurf der häuslichen Gewalt mit Nachdruck zurückgewiesen."
Konsequenzen könnte es nun trotzdem für den 32-Jährigen geben!
Karriere-Aus für Pietro Lombardi?
Nach den schlimmen Vorwürfen soll RTL Pietro kontaktiert haben. Es kam laut "Bild" sogar zur Krisensitzung. Verliert der DSDS-Juror jetzt seinen Job?
Spätestens seit dem Michael Wendler-Skandal weiß man, dass RTL kurzen Prozess macht. Damals hat der Sender den Juror einfach aus der Sendung gepixelt, nachdem er mit kruden Corona-Aussagen für Schlagzeilen gesorgt hat. Ob Pietro nun das gleiche Schicksal droht? Wir werden sehen ...
Quelle
Instagram/ Pietro Lombardi