Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Traum geplatzt! Seine Entscheidung hat Folgen
Sie gelten als das absolute Traumpaar – doch nun sorgt Pietros Entscheidung für Aufsehen. Hat seine Wahl etwa ernste Folgen für die Beziehung mit Laura Maria Rypa?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind seit fünf Jahren zusammen und seit Ende 2022 verlobt.
© Imago/ Panama Pictures
In einer aktuellen Instagram-Story startete Laura Maria Rypa (29) m Wochenende eine Fragerunde an ihre Fans. Doch bei einer Antwort wurden die Fans hellhörig. Sie wünscht sich ein weiteres Baby!
Doch ist Pietro auch an Bord? Der sorgt mit einer klaren Ansage für Aufsehen: "Nicht in Planung. Meine Tendenz ist eher nein, ich denke, drei sind genug." Das sind Alessio (10), sein ältester Sohn aus der Ehe mit Sarah Engels, sowie Leano (2) und Amelio (fast 1), die er mit Laura Maria großzieht. Mit diesem Statement ließ er keine Zweifel offen, dass für ihn kein weiteres Kind infrage kommt.
Pietro Lombardi: "Der Leiter ist durch“ – Mehr Fragen als Antworten
In einer älteren Instagram-Story sorgte Pietro mit einem rätselhaften Satz für Spekulationen: "Der Leiter ist durch.“ Auch wenn die Story mittlerweile gelöscht wurde, bleibt dieser Satz ein offenes Rätsel – Fans fragen sich, ob Pietro damit gesundheitliche Gründe meint und sich womöglich sogar sterilisieren lassen hat oder symbolisch ausdrücken wollte, dass er mit dem Thema abgeschlossen habe.
Und natürlich stellt sich auch die Frage, was Laura von dem Ganzen hält.
Droht die Beziehung zu scheitern?
Die Ausgangslage ist brisant: Laura will mehr Familie, Pietro möchte keine weiteren Kinder. Ob der Satz „Der Leiter ist durch“ Ausdruck eines endgültigen Schlussstrichs oder nur symbolisch gemeint war, ist unklar.
Für viele Fans bleibt die Frage: Können Laura und Pietro trotz der unterschiedlichen Meinungen noch mal auf einen Nenner kommen? Zu wünschen wäre es ihnen auf jeden Fall.