Prinz Harry: Abfuhr von Papa Charles! Sein Besuch endet in einer Katastrophe
Armer Prinz Harry! Eigentlich möchte er nach der Krebsdiagnose seines Vaters nur in der Nähe seiner Familie sein. Doch nicht nur Papa Charles, sondern auch Bruder William haben ihm eine Abfuhr erteilt...
So hat Prinz Harry sich das nun wirklich nicht vorgestellt! Nachdem er von der Krebsdiagnose seines Vaters erfahren hat, ist er sofort in das nächste Flugzeug gestiegen und von Kalifornien nach Großbritannien geflogen. Doch mit dem straffen Zeitplan von König Charles hätte er wohl nicht gerechnet! Wer glaubt, dass die beiden sich in den Armen lagen und stundenlang über die Situation gesprochen haben, der täuscht sich. Charles hatte gerade einmal 45 Minuten Zeit für seinen Sohn...
Bittere Klatsche für Harry
Für Harry dürfte die Abfuhr ein heftiger Schlag sein, denn nach so vielen Stunden im Flugzeug, in denen er sicherlich vor Sorge nicht mal ein Auge zubekommen hat, hätte er wohl mehr erwartet. Vom Flughafen aus ließ er sich direkt zu Papa Charles fahren! Doch das erste Treffen nach einem Jahr fiel viel zu kurz aus!
Schon nach einer Dreiviertelstunde saß Charles mit seiner Ehefrau Camilla im Auto und düste zum Helikopter. Von dort aus ging es direkt zum nächsten Termin. Ein schwacher Trost: Der König hat seinen Abflug nach Sandringham um eine Stunde verschoben, um Harry zumindest kurz zu sehen.
Wie britische Medien berichten, soll Harry nach Papas Abreise in einem Hotel untergekommen sein. Von einer Versöhnung mit seinem Bruder Prinz William scheint er noch weit entfernt zu sein! Man mag sich kaum ausmalen, was derzeit in seinem Kopf vorgehen muss. Und anstatt sich auf den Support seiner Familie zu verlassen und einander Trost zu spenden, muss er nun alleine in seinem Hotelzimmer sitzen. Was für ein Dilemma!
Nachts gingen Prinz Harry und Prinz William plötzlich aufeinander los! Ihre Beziehung zueinander konnten sie leider nicht mehr reparieren: